![]() |
schmerzgrenze - größe
Hi !
Hab ne GS500 probegefahren. Iss schon ne geile Maschine. Aber meint Ihr nicht, daß man mit 1,82m Größe wie ein Aff auf dem Schleifstein aussieht ? Iss ja nicht grad ein großes Motorrad. gruß |
ach das past scho
ich bin 1,87m und kann mich nicht wirklich beklagen |
@ 1,85 8)
glaube eigentlich nicht, das bike ist für ziemlich alle größen geeignet (2,00m+ ausgeschlossen :D) |
Ich bin 1,89 und hab ausser gelegentlichen Probs mit den Waden nach 2-3 Stunden Tour noch nichts negatives bemerkt,
gruss, Slade |
ich bin 1,78 und hab keine probs ;)
|
und das ist ganz normal...
auch mir tut mit gerade 1,70m nach 3 stunden tour mal das fahrwerk weh. gruss vom moppedman! |
ich bin 1,91 und fahre gs..... das is kein prob...auf ner chopper sähe das scheiße aus!
|
186 cm Lebendgröße und habe keine Probleme ... wie das allerdings aussieht kann ich nicht sagen, bin noch nicht gegen einen Spiegel gefahren ... Gruß Georg |
Kann da nicht ganz mitreden, da nur 172 cm groß, Tendenz fallend :)
Ich glaube aber, kritischer als der Fahrer ist der / die Sozius. Hatte einmal einen Freund hintendrauf mitgenommen, der doch deutlich länger ist als ich. Der kam sich doch ziemlich "geknickt" vor, als er wieder absteigen durfte. Und es lag nicht an meiner Fahrweise :roll: Norbert |
Re: schmerzgrenze - größe
Zitat:
Cherry, der mit 1,85 keine Probleme hat |
1,92m....sieht scheiße aus..., aber wann seh ich mich schon selbst auf der Karre?? ;-)
|
naja am montag bekomme ich ne 2003 er gs blau freu die letzte aus deutschland naja das ist ne sau geile maschiene die fährt 25 km/h schneller als die alte gs ich sitz da sehr gut aus naja gut die alte gs ist ja auch etwas kleiner als die neue und häslicher lol
|
@ Gast
Folgendes is von Suzuki.de: 2-Zylinder, 4-Takt luftgekühlt, 487 cm3 25 kW* bei 7.800 min-1, 32,8 Nm bei 4.800 min-1 DOHC, Höchstgeschwindigkeit über 150 km/h 6 Gänge, Elektro-Starter Sitzhöhe 790 mm Trockengewicht 173 kg Tankinhalt inkl. Reserve 20 Liter Farben: Blau, Schwarz *offene Leistung auf Anfrage bei Ihrem SUZUKI Vertragshändler möglich Jetzt musste mir mal sagen, wie du auf 25 km/h mehr kommst. Das alte Modell ist gedrosselt auch mit 150 angegeben. Gut, die Neue ist zwar etwas leichter, aber das bringt keine 25 km/h. Ich schaffe mit meiner 190 laut Tacho (ist offen). Dann müsste die Neue ja 215 schaffen. Die SV650 ist mit 200 angegeben und hat 70 PS. Mal zum Vergleich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Womit wir wieder bei dem allseits beliebten Thema wären : Wie schnell ist meine GS ..."
Gruß Georg |
Moin Moin,
Zum Thema: Ich bin 2m und den Knieschluß am Tank kann ich bei mir vergessen, aber das fahren is geil! mfg |
Da bin ich ja Beruhigt. Ich mit meinen 193.5 cm konnte leider keine grosse probefahrt machen. Da ich den schein nocht nicht habe. Ich kaufe mir ne neue gs 500 ich hätte zwar lieber ne alte Occasion gekauft da ich sie e nur 2Jahre fahren werde. Das konnte ich leider nicht. In der Schweiz wurde erst auf dieses Jahr die regelung an die EU angepasst. Die ganze story könnt ihr auf meiner Page lesen. neschan.dyndns.org
PS: Bald ist es soweit am 17.Juni hol ich mir meine ab. Wünsche allen gute fahrt. |
Ich bin 1,86 groß und hab keine Probleme. Ein Kumpel, dem ich das Bike abgekauft habe ist nochmal ca. 6 cm größer und hat nicht wirklich richtige Probleme gehabt, dennoch war da die Schmerzgrenze erreicht.
|
Ich bin 190cm groß bin über himmelfahrt zwei Touren (hin und Zurück) je 400km gefahren also gesamt 800km und ich hatte keine Probleme gehabt mit dem Rücken oder so. Wenn du dir manche Maschinen von Ducati oder z.B. Buell anschaust würst du merken das die gleich groß oder sogar kleiner sind kommt mir jedenfalls so vor ! Ok das zum Thema aussehen und Beschwerden ! ;)
Beschwerden hat man nur beim Geld, und über Geld redet man nicht man hat es ! :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59:45 Uhr. |