![]() |
GS 1997 / ab 2001
Hallo es geht sich um folgendes
Ich hab im internet durch zufall einen heckschutzbügel und einen lampenmaskenschutzbügel für die GS gefunden allerdings für "ab 2001"er denkt ihr hätte ich probleme diese an meine 97er zu bauen oder wie ist das? die GS wird ja seit jahren gleich gebaut aber bei den neueren weiß ich nicht ob die vom rahmen her noch gleich sind bin um jede antwort froh und schon mal danke im vorraus falls mir jemand helfen kann Bjoern |
Re: GS 1997 / ab 2001
Ich habs mal verschoben.
Ich habe bisher weder Heckschutzbügel noch Lampenschutzbügel für die GS gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das gut aussieht. Wie auch immer, vorn hat sich nichts geändert, aber das Heck ist ab 2001 neu. Der Rahmen ist bei allen Baujahren gleich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Da die Heckverkleidung ab 2001 breiter ist, als die alte Verkleidung, müsste auch der Heckbügel passen. Ist dann halt ein bisschen mehr Luft zwischen Bügel und Verkleidung.
Willst du deine GS wirklich mit dem Fahrschulzubehör verunstalten? 8O 8O 8O |
Sieht aus wie Bullenfänger... :twisted:
|
Wer, ausser Fahrschulen... baut sich so Dinger freiwillig ans Mopped??? dat sieht Scheisse aus! :)
Aber wems gefällt :D Aber ich denk auch das das ans 97er modell passen könnte |
Zitat:
(allerdings für meine frau, nich das die gute gs gleich beim ersten sturz total fratze ist. vorausgesetzt ich hätte diese dinger) :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
Ernsthaft??? Ich mein das trägt ja nich gerade zur optischen optimierung bei :) |
Vieleicht will er ja Bullen mit fangen :mrgreen: :mrgreen:
|
Stimmt falls ma ne Kuh über die Straße joggt... muss man nich mehr ausweichen sondern einfach voll rein... Wobei ich die Methode trotzdem für eher ungesund halte.
Irgendwie wirds grad zum offtopic... |
das kleingedruckte mal lesen :wink: :wink:
bzw. meine umbaustory mal anschauen, dann könnt ihr ja erahnen, das die bei mir nicht passen werden :wink: |
Zitat:
War ja auch nur SPASS... |
Zitat:
@Bjoern Warum willst dir denn sowas ranbauen? Möchtest du deine Freundin mal fahren lassen? :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40:19 Uhr. |