![]() |
Entrosseln meiner gs Bj 1994
Moin moin Leute!
Wie ihr seht, bin ich neu hier und ich habe eine frage zu meiner gs! in meinem fahrzeugschein steht: Leistungsreduzierung durch ansaugstuzen mit 17mm durchmesser meine frage ist nun, ob man zum entdrosseln meiner gs nur diese verjüngungen im ansaugstutzen vorm vergaser entfernen muss, oder ob da noch mehr dazu gehört? das ist für mich soweit entscheident, als das ich diese verjüngungen auch selber ausbauen kann, aber alles andere wahrscheinlich meine kompetenzen übersteigt :-) Vielen dank schon mal für eure hilfe! Gruss Rainer |
Re: Entrosseln meiner gs Bj 1994
Hallo und willkommen im Forum!
Du brauchst offene Ansaugstutzen (da die Verjüngung eingegossen ist) und andere Hauptdüsen. Welche Teile du genau brauchst und wie du die tauschst erfährst du hier: viewtopic.php?f=74&t=22753 Zu vielen Fragen rund um die GS gibt es FAQ's mit Antworten. Einfach mal die einzelnen Bereiche durchstöbern. |
Erstmal willkommen hier im Forum.
Benutz doch nächstes mal erst die Suche, bevor du was fragst :wink: … was ich hier schon alles gefunden habe… Hier in FAQ ist alles beschrieben und eine .pdf-Anleitung gibt’s da auch: viewtopic.php?f=74&t=22753 und hier kannst du noch überprüfen, ob deine GS tatsächlich 94 gebaut wurde viewtopic.php?f=105&t=28152 Hab den Moped (Bj.94) auch selber entdrosselt. Geht recht einfach mit der Anleitung. Nur der eine TÜV-Prüfer war davon nicht gerade begeistert. Bin dann zu einer anderen Prüfstelle gefahren, hab den anderen Prüfer die ausgebauten Stützen und Düsen vorgezeigt und schon war alles eingetragen! Gruß Petrucha |
danke, sehr nett von euch!
nächstes mal werde ich auch bestimmt die faqs lesen und erstmal suchen! sorry, wenn ich euch mit nem abgedroschenen thema genervt habe! schönes pfingsten noch! |
Zitat:
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19:46 Uhr. |