![]() |
papiere
kann mir jemand mal hir den fahrzeugschein mal reinkopieren von der gs 03 weil den schein hatt mein händler wegen abzahlung. :roll:
|
Re: papiere
Zitat:
Cherry |
hi!
mir hauts den fuchl naus! 8O isn scherz, oder? :) gruss vom moppedman! |
du meinst den fahrzeugBRIEF richtig? (obwohl ich kaum glaube dass den irgendjemand hier reinstellen möchte)
|
das war früher so, das die Bank des Händlers den Fahrzeugbrief einbehalten hat bis das Krad abbetzahlt ist...heute jedoch zählen andere Sicherheiten (Job etc)
Und da dir ein Fahrzeugbrief mit einer anderen Fahrgestellnummer etc nichts nützt wird dir hier keiner seinen Fahrzeugbrief reinstellen! gruß Danny |
Zitat:
Norbert |
Zitat:
gruß Danny |
Zitat:
Falls Du doch den Fahrzeugbrief meinst: nö! BTW: Deine Shift-Taste klemmt. Heiko |
hi!
der is, lustig! und der händler schickt auch leute los, die kniescheiben brechen, wenn ausstehende forderungen nicht beglichen werden? irgendeiner is da nicht ganz sauber... :? gruss vom moppedman! p.s. permanente kleinschreibung ist offiziell zugelassen |
Zitat:
Heiko |
Zitat:
Denn der Fahrzeugbrief ist das Eigentumsmerkmal, d.h. der, der den Brief hat, ist der Eigentümer (du bist dann nur "Halter"). Der Fahrzeugschein ist laut Straßenverkehrsordnung stets mitzuführen. Aber das Thema hetten wir auch schon in einem anderen Posting. Gruß Georg |
ich meine ja den fahrzeugbrief könnt ihr mir denn hir rein kopieren. :oops:
|
Zitat:
Dann guck mal hier: http://www.briefkopie.de/ |
Zitat:
Der bringt dir eh nichts, da dort weder deine noch die Daten deiner Maschine drin stehen. Es wird dir keiner seinen Brief ins Internet stellen, da man mit den Daten Unsinn treiben kann. Gruß Georg |
Zitat:
|
da steht aber nichts mit gs 500 king madness
|
Zitat:
Wo steht nichts mit GS 500 ? |
ich sag dazu nüschtz hehe
|
Zitat:
Ich nehme mal an, Du meinst Deinen Fahrzeug-Schein?! Nö, da steht die Typenbezeichnung GM51B (oder ist die inzwischen anders?) anstatt der Verkaufsbezeichnung GS 500E. Deine Shift-Taste klemmt immer noch. Heiko |
Grpmf. War ja gar nicht angemeldet.
Heiko |
lol naja meine karre steht angemeldet in der garage die papiere der schein hat bestimmt die bank odar.
|
Zitat:
Noch einmal : Die Bank kann den Fahrzeugbrief (DIN A 5) haben (wenn die maschinefinanziert ist), aber NIE den Fahrzeugschein (DIN A 7 - aufklappbar i.d.R 3 Seiten). Der Fahrzeugbrief ist das Eigentumsmerkmal (wer den hat, ist Eigentümer der Maschine) Wenn du den Brief nicht hast, bist du Halter und nicht Besitzer :wink: Der Fahrzeugschein ist die Zulassungsbescheinigung (das sie Zugelassen ist) Der Fahrzeugschein ist laut Strassenverkehrsordnung immer mit zu führen. Gruß Georg |
Zitat:
Heiko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16:01 Uhr. |