![]() |
Schlachten oder komplett Verkaufen?
Was ist sinnvoller? Platz hab ich genug. hab keine lust mehr auf die GS, sie macht mir nur probleme bzw will ich was größeres. mit 2m sieht das echt lächerlich aus! ;-)
Gruß |
Re: Schlachten oder komplett Verkaufen?
Kommt drauf an ob sie noch läuft und die Verschleissteile/tüv soweit ok sind... wenns geht würd ich sie am stück verkaufen, ist wesentlich weniger arbeit.
|
Schlachten bedeutet erheblich mehr Aufwand, kann aber (je nach Zustand der Maschine) mehr Geld bringen.
Allerdings bleibt man dann auch auf etlichen Kilo Schrott sitzen, die nichtmal einer für die Versandkosten will. Ich persönlich finde es um jede sinnlos geschlachete Maschine schade. So lange der Motor noch nicht die Hufe hochgerissen hat, ist der Rest eigentlich eher Kleinkram, der kein unlösbares Problem darstellt. |
|
und sowas würdest du schlachten?! 8O
:ab: |
Ist ja wohl zum schlachten zu schade.
|
Wenn du die Kohle brauchst und viel Zeit hast, kannst du schlachten.
Andernfalls, gerade bei deiner GS, würde ich auch sagen, wäre schade drum lass sie am Stück und mach einem anderen eine Freude damit. |
im motoscout steht aber nichts davon, das die nur Probleme macht... :D :mrgreen:
|
aber haben will sie keiner! naja werd bestimmt die nächsten Tage den Preis senken und sie nochmal rein stellen
MFG |
Das arme Mopped. Ich würde es auch nicht schlachten :ab:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50:35 Uhr. |