![]() |
Noch eine kleine Umbaustory!!
So...hab jetzt NOCH nicht viel zu erzählen, da ich noch net angefangen hab :mrgreen:
Hab mir aber schon ein Haufen Teile bestellt... zwei Wochen lang krieg ich jeden tag irgend ein Päckchen mit Teilen :D . Freue mich schon auf dieses Wochenende... bald kommen Bilder :wink: |
Re: Noch eine kleine Umbaustory!!
Dann schies mal los was du alles machen willst!!!
|
Zitat:
Wieso warteste mit dem Beitrag nicht, bis du wenigstens angefangen hast? Mit ner Umbaustory hat das noch rein gar nix zu tun...aber wir sind trotzdem gespannt :lol: |
Ich glaub er wird nen anderen Scheinwerfer verbauen.
Aber das wird nicht so´n kleiner Fighterscheinwerfer, da die ja nicht zulässig sind und es wird vermutlich auch keine Enduromaske aus dem Zubehör, weil die so schwaches Licht liefern. Ich bin gespannt :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
So... jetzt bin ich mit dem Umbau endlich fertig :benni2:
Bin aber mit dem Scheinwerfer net ganz zufrieden :roll:, habs mir aufm Moped anders vorgestellt :evil: Vielleicht hat jemand von euch was passendes daheim rumliegen :) Was alles gemacht ist: Blaue LED tachobeleuchtung LED blinker... hab in Chrom gekauft und dann schwarz umlackiert)) LED Rücklicht Spritzschutz weg Buggy Anderen Lenker drauf. Und, was hält ihr davon? :) |
komish)) jetzt kommt mir das moped kleiner vor, wie ich es gekauft hab :D :roll:
|
ich hab mich immer gefragt wer wohl diese komische maske kauft ... jetzt weiss ichs ... ;-)
|
sorry aber die maske erinnert mich an ----> :benni:
mfg :wink2: |
wenn man noch was am mopped machen würde dann fetzt die maske bestimmt...
...was hat die so gekostet?? ...ich nehm mal an das die erlaubt is oda? ... ...sonst find ich das mopped echt schön... gruß oety |
Ich hoffe du willst mit dem Scheinwerfer nicht nachts unterwegs sein...da hab ich potentere Halogenstrahler in meiner Vitrinenbeleuchtung... :roll:
|
Bis auf die Lampenmaske toll.
Aber die Maske is echt hässlich. (find ich) |
Jetzt hab ich scho wieder haufen Fragen :)
Ist das normal, dass der Bugspoiler bei ungefähr 5ooo mpr Geräusche wie ein Flugzeug macht? :) Bin heut ohne Helm gefahren dann ist es mir aufgefallen. Muss man unbedingt das Teil eintragen oder ist das net so wichtig? Kennt jemand die Farbcode von der 19A? |
Der muss natürlich umgehend abgenommen werden!
Das Eintragen in die Fahrzeugpapiere kommt dann darauf auf, was der Graukittel auf dem rosa Zettel vermerkt (umgehend, schnellstmöglich, bei Gelegenheit). Wenn der Spoiler rappelt wird er wohl irgendwo nciht ganz fest sein. |
rosa zettel? bei mir war der blau, und da stand garnichts davon drauf ^^
|
Die HU-Zettel sind bei uns auch immernoch blau.
Vor 2 Jahren waren die bei uns noch rosa und mit einem fettgedruckten Satz zur Eintragungsfrist versehen. Sicher, dass wir vom gleichen Stück Papier reden? |
ich scans einfach am we mal ;-)
|
Wenn das ne Abnahmebescheinigung von irgendeinem einzutragenen Bauteil ist, brauchst du nix scannen.
Meine letzte Eintragung ist ja auch schon wieder 2 Jahre her und wer weiß ob die Zettel im Westen nicht blau sind. Vielleicht nur Zufall, dass bisher die rosa Zettel immer Zustimmung fanden :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42:15 Uhr. |