![]() |
Hilfe nach Kurzschluss geht nichts mehr
Hi
Wollte gerade blaues Licht in den Tache einbauen! Konnte es natürlich nicht erwarten zu testen und habe den schlüssel gedreht ohne vorher zu isolieren! jetzt geht nichts mehr! Keine Kontrollleuchten Kein Motor so also würde ich den Schlüssel nicht umdrehen! Ist mir da "Nur" ne Sicherung durch oder was kann das sonst noch sein? Wo sind die Sicherungen bei der GS 500 und was für eine muss ich da kaufen? THX Dagsta |
moin Dagsta.
Die Sicherung ist unter der rechten Seitenverkleidung: Eine ziemlich mickriges und unscheinbares Plastikgehäuse mit einer (!) 20A Sicherung drin. Wenn Du Glück hast befindet sich auch noch die entsprechende Ersatzsicherung daneben... steps |
Hallo!
Pass aber auf das du die richtige sicherung erwischt! Nicht das du die Ersatzsicherung prüfst! Ist mir mal passiert hatte das baby da neu ist im scheinwerfer ein Kabel gegen masse gekommen und hat die sicherung gekillt! Ich habe die sicherung gesucht und eine gefunden!" Nur leider war das die ersatzsicherung und dachte oh die ist ja ganz was nun?? was für eine Sicherung drin ist kann ich dir auch nicht sagen nimmst dann einfach die die drin war und gut ist :-) MFG Timo |
Hi danke ich habe sie gestern nach noch gefunden jetzt ist alles blau! *FREU*
CU Dagsta |
Zitat:
Gruß Georg |
Blaues Licht
Schreib mal noch schnell, wie das mit dem blauen Licht bei dir zustande kommt.
- LED Technik? - Blaue Window Colour? - Birnenlack? - Blaue Birne im Handel gefunden (Preis und Ort)? Greetings Stefan |
Blaue LED'S
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42:43 Uhr. |