![]() |
Aua aua aua...das schmerzt das Bikerherz!!!
Hoffe das keinem von euch je sowas passiert! Ist zwar keine GS...trotzdem....aua!!!
http://www.supermoto-pics.de/photos/...s/IMG_5624.jpg |
Moin Moin,
Oh ja, Motor putt, wie is das denn wohl passiert? mfg |
das können ja fast nur auswirkungen von aussen sein...ein Motor platzt höchst selten :lol:
|
Na aber HALLO 8O , das sieht aber nicht wirklich gesund aus :!:
Gruss Marco |
Zitat:
Bei meinem Schrauber liegen die Überreste eines KTM-Zylinders rum: Die Karre war abgesoffen(bei ner Flußdurchfahrt), lief aber (erstmal) noch weiter -> saugte fleißig Wasser an. Und da sich Wasser nunmal eher schlecht komprimieren läßt, hats den Zylinder zerfetzt :-/ Sieht faszinierend aus, ist bei so nem 2Takt-Crosser aber GsD kein Beinbruch. Dem Rest vom Motor ist relativ wenig passiert. Cherry, den aber auch mal interessieren würde, was dem Mopped auf dem Photo angetan wurde |
hhmm.. ok.. sowas hab ich nocht nicht gesehen /gehört
|
Hallo.
Was ich auf jeden Fall weis ist, das es sich um den Motor einer Renn-Supermoto handelt. Logischer weise ist die Sache mit dem Wasser auszuschließen. Außere Einflüsse sind auch eher unwahrscheinlich da der Motor einen Motorschutzbügel hat. Ich würd denken das sich der Motor ganz klassisch "zerfetzt" hat. Euer E-lux |
oh sieht verdammt schlimm aus bernd
|
Zitat:
|
damit würd ich mal zum Arzt gehn...... :D
|
Wir hatten mal nen Fiesta in der Firma da hat sich ne Frau (ich hab nix gegen das weibliche Geschlecht) verschaltet und da guckte auch das Pleul samt Kolben oder vielmehr das was davon über war aus dem Motorblock.
Kann mir nur vorstellen das der Motor durch falschen runterschalten 2 Gänge statt einer oder so übelst überdreht hat |
fährt die karre noch lol sieht gu aus lol :lol:
|
das ist doch ganz klar ein handelsüblicher KTM-SUPERMOTO-MOTOR mit Kurbelwellenluftkühlung. Das ist in der szene so üblich, weil die aufgemotzten einzylinder sonst schnell überhitzen. Im übrigen spart das auch gewicht und ergänzt sich hervorragend mit einem Carbonrahmen. alles klar :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01:20 Uhr. |