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Leider wieder Probleme
Hab am Anfang des Wochenendes bei mir die Vergaser wieder mal unten aufgemacht, weil ich etwas schlechte Gasannahme hatte. Hatte wieder ein bisschen Rost in der Schwimmmerkammer.
Hab mir dann gedacht, ich häng mir meine Nadeln auch um, bezüglich Test wegen besserem Ansprechen. So .... hab festgestellt, dass meine kleinen O-Ringe sehr zusammengequetscht sind ..... jetzt ist es so, dass sie zwar das Gas annimmt, aber nur bei Vollgas. Dazwischen will sie überhaupt nicht mehr plötzlich. Kann es an den Ringen liegen bezüglich Falschluft, wenn sie das Gas ned annehmen will ordentlich?? Die andere Frage ist ... hab festgestellt, dass ich unter der Raste zwischen Kunststoffring noch eine Scheibe hab. Soll die drinnen bleiben oder nicht. Hab das letzte Mal gar nicht so genau geschaut. Am Stand läuft sie einwandfrei .... von 2000 - 6000 Dreher ein leichtes Ruckeln und nur bei Vollgas und über 7000 Dreher läuft sie normal . Kann meine Theorie stimmen? Ist dieser O-ring bei einem Verg.dichtsatz drinnen beim Louis.... oder ich nehm mir einen O-ring Satz .... hoffe da ist ein passender drinnen. Maße? mfg max |
Re: Leider wieder Probleme
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Re: Leider wieder Probleme
Hab mitn Bremsenreiniger hingesprüht ... war ned wirklich stark ein Unterschied zu merken. Vergaser dürfte sonst dicht sein. Bei den O-Ringen war leicht was zu merken.
Bevor ich die Deckel runter genommen hab lief sie halt noch schön ...... werd schaun, dass ich die schnell bekomm. Muss sagen, sie lief wirklich schön und nahm das Gas schön an .... Leistungsmäßig ? Wie eh schon bekannt geht ned mehr als 160. Muss aber sagen, bei 160 hab ich 9000 Dreher drauf . Wenn es so weiter geht verdreh ich sie wieder ! 7Liter auf 100km und dann vmax. 165km/h .. |
Re: Leider wieder Probleme
Durch deine sehr kurze Übersetzung wird sich in der Endgeschwindigkeit nichtmehr viel tun!
Die offene GS hat ihren Leistungspeak bei 9300 Touren. Danach passiert nicht mehr viel. Aber der hohe Verbrauch sagt, dass da was nicht in Ordnung ist. Und selbst wenig Falschluft macht große Probleme. Besonders in den Vergaserdeckeln. Zu wenig Unterdruck dort und die Schieber werden nicht richtig geöffnet. Fährst du immernoch den offenen K&N? Dann kann das mit der Originalbedüsung doch nicht funktionieren! Hab ich dir aber vor längerer Zeit schon geschrieben... |
Re: Leider wieder Probleme
Die Membrane hab ich mir angeschaut ... die schaun noch recht gut aus, also würd ich die mal ausschließen als Fehlerquelle.
Ausser die kleinen O-Ringe gibt es sonst eh nix mehr, was noch sein kann oder? Unten an den Kammern ist alles dich .... tja ... sonst sind nicht wirklich Dichtungen vorhanden. Kann es auch undichheiten zwischen Membran und Deckel geben? Hatte das schon wer? |
Re: Leider wieder Probleme
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Re: Leider wieder Probleme
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Re: Leider wieder Probleme
Das hab ich mir auch schon laut den Bilder angesehen !
Wenn ich an den Auslassrührchen einen Schlauch montiere sehe ich ja den Kammerstand. Passt dieser, wenn er gerade an der Kante der KAmmerdichtung der Benizn steht ? |
Re: Leider wieder Probleme
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Re: Leider wieder Probleme
Muss euch sicher schon auf die Nüsse gehen .....
aber ich bin euch wirklich sehr sehr dankbar !!!!! Werd jetzt mal alles nochmal überprüfen !!! Kammerstand .... prüfen, nachjustieren O-Ringe .... tauschen Nadel wieder auf 3. Raste ohne Zwischenscheibe ..... die ist jetzt nämlich drinnen neuer Luffiltereinsatz ! mfg max |
Re: Leider wieder Probleme
Nach den Maßnahmen könnte das doch wieder was werden. ;)
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Re: Leider wieder Probleme
Na hoffe ich doch !!!
Zumindest geh ich mal davon aus !! *ggg* :anbet: Will mehr fahren statt schrauben :lol: |
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