![]() |
Seitenständer hat Spiel, ist das normal?
Hallo,
mir ist letztens aufgefallen, das der Seitenständer meiner Susi eine wenig Spile hat. Ich dachte er wäre einfach locker aber man kann die Schraube mit der er fest gemacht ist nicht fester anziehen. Ist das nun normal, das da ein wenig Spiel ist, oder darf der eigentlich nicht wackeln? Danke Sebastian |
also meiner wackelt nicht .. zumindest hab ich da kein spiel kontrolliert/gemessen.. wenn er eingeklappt ist wackelt er zumindest nicht rum während dem fahren.
vielleicht ist ja deine halterung oder feder ausgenudelt - Alex |
Is normaler Verschleiß, also keine Sorge - solange er Dir während der Fahrt nicht ausklappt is alles i.O.!
Gruss Marco |
Ständer hat Spiel
Eingeklappt wackelt er auch nicht sondern ausgeklappt.
Ich hab nur Bedenken, das mir meine Susi einfach mal umkippt wenn sie auf dem Seitenständer steht. Sebastian |
Hört sich aber noch normal an, aber Ferndiagnose ist immer so eine Sache.
Verstehst Du, heut sag ich Dir es ist laut deiner Schilderung normal und morgen liegt sie im Dreck und Du sagst dann: "Was sind denn das für Spinner in dem Forum" :!: Also meiner hat auch Spiel, aber ernsthaft Gedanken mach ich mir deshalb nicht, sie ist ne "alte Dame" (BJ 91) und da sitzt nun mal nicht mehr alles so stramm - is wie bei den richtigen Frauen auch :lol: Gruss Marco |
.. ja da muß ich Marco recht geben, was die Frauen betrifft, .. ach und den Seitenständer natürlich auch :lol:. Mein Ständer wackelt auch (der am Moped :wink: ) und das schon seit dem ich sie habe.
Wußte garnicht das es den auch in der 'wackelt nicht' Ausführung gibt 8O. Gruß Thorsten, beim dem so manches wackelt. |
hi,
wackelt bei meiner auch, wenn ich meine auf den seitenständer stelle, gibt sie sogar nochmal ein paar cm nach. arne |
Zitat:
immer diese Männersprüche :wink: |
Zitat:
nach sturz sogar noch schlimmer, da sie auch insgesamt schräger steht aber wenn man beim abstellen drauf achtet das der ständer wirklich steht is das alles kein thema gruß jan |
Zitat:
Is doch aber so oder hab ich unrecht :?: :lol: Gruss Marco |
Allgemeinen Dank
Ok, dann bin ich schon etwas beruhigter wenn das bei Euch auch so ist.
Danke Sebastian PS: Keine frauenfeindlichen Statements, bitte. Das darf nur ich. :wink: |
Re: Allgemeinen Dank
Zitat:
He Sebastian, dann nenn mir mal einen guten Grund warum nur du das darfst ? :) Der Seitenständer meiner Suzi hat übrigens auch Spielraum |
Zitat:
*g* aber Marco, wollen wir schon wieder diskutieren? :lol: UND DU HAST UNRECHT :P |
Zitat:
Nenn mir doch einen Grund warum jemand anderes das tun dürfte... :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, wollte nicht gemein sein *sich ganz lieb entschuldigt* Hoffe Du kannst mir verzeihen. Hab ja eigentlich auch nicht vor was Frauenfeindliches zu sagen (noch nicht) :lol: |
Zitat:
Gruss Marco |
Zitat:
Na nu bin ich aber gespannt :lol: Ciao Simone |
Zitat:
Entschuldigung angenommen :) Was heißt nun aber schon wieder noch nicht? 8O |
Zitat:
Naja, ich will mir ja nicht gleich alle Möglichkeiten verbauen... 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32:18 Uhr. |