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Drosselung Prüfen
Meine 92er Gs ist zwar als Gedrosselt eingtragen, aber sie läuft sehr schnell und braucht viel sprit. (siehe sig)
Woran erkennt man ob sie Gedrosselt wurde oder ob da wer gepfuscht hat`? |
Re: Drosselung Prüfen
vergaserdeckel runter bauen und gucken ob die anschläge drin sind
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Re: Drosselung Prüfen
Entdrosselte Maschinen verbrauchen i.d.R. weniger Sprit, da sie kleiner bedüst sind.
Ein solch hoher Verbrauch ist eigendlich ein Indikator für irgendein Murks/Defekt im Vergaser |
Re: Drosselung Prüfen
Zitat:
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Re: Drosselung Prüfen
dazu habe ich auch ne frage...
meine ist offiziell auch gedrosselt, allerdings schaffe ich damit auf der autobahn knapp über 170km/h. andere berichteten, dass sie nur etwa 145 - 150 schaffen... ausschließlich an meinem geringen gewicht kanns nicht liegen, da ich auch mit sozius schon 160 gefahren bin, wobei ich nicht das letzte rausgeholt habe! außerdem geht meine suzi vorne hoch wenn ich gas gebe und dann die kupplung springen lasse! ist das normal für ne gedrosselte? danke |
Re: Drosselung Prüfen
Hab heut mal den Tank runtergenommen und was schönes endeckt ;)
Nen K&N Filter :benni: und zwar so ein Rennfilterteil. ;) Vergaßeranschlag ist drinnen. Die bedüsung hab ich nicht überprüft. |
Re: Drosselung Prüfen
Ich bin pöse und mach nen doppelpost ;)
Ich hab die maschine ja so gekauft. und Tüfplakette hab ich auch. Also einfach getrost ignorieren oder ändern |
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