![]() |
Oilwechsel
Servus,
ich will einen Oilwechsel an meiner gedrosselten GS500F Bj 2004-05 machen... 1. Welches Oil sollte ich mir kaufen? 2. Welchen Oilfilter sollte ich kaufen und wo? LOUIS? 3. Was sollte ich noch beachten? 4. Muss zum Oilstandprüfen der Messstab hinein geschraubt oder nur aufgelgt werden? (sagt jeder was anderes) (hätte gerne auch ne Begründung zu euren Antworten) DANKE IM VORRAUS! |
Re: Oilwechsel
1. die günstige hausmarke von louis ... 10w40 teilsythetisch ... 4L für 16 euro oder so
2. louis 3. schrauben vom ölfilterdeckel VORSICHTIG anziehen ... vorm wechsel warmlaufen lassen ... 4. aufgelegt werden alles weitere search.php |
1.Weil es günstig ist und alle Motorradspezifikationen erfüllt.
2.Weil, wenn du bei Louis über das Forumsbanner ganz unten bestellst, dem Forum hilfst. 3.Weil diese gerne abreißen. 4.Weil das so im Handbuch steht. :wink: |
DANKE
so ein billiges Oil soll gut sein:?: auf was sollte ma beim Oilkauf schauen? noch andere Meinungen? |
Zitat:
bei der gs is das öl völlig wurscht ... hauptsache es ist immer genug drin ( und nicht zuviel ) und du fährst sie schön warm ... |
Ich habe den Anschein, dass du nur oberflächlich liest.
Zitat:
Zitat:
|
DANKE! geht ja echt schnell
(ich hole mir gerne verschiedene Meinungen ein) warum ist die Qualität des Oils egal? hat jemand ein Handbuch/Reperaturanleitung als PDF, dann bitte PN... weil dass Orginal sollte nicht dreckig werden ;-) |
Zitat:
Ich habe auch den Anschein, dass er nur oberflächlich liest.... |
is ja gut, ich kann eure Beiträge schon lesn (müsst ja net glei übertreibm)
ich wollte wissn was die Motorradspezifikationen sind? es gibt bestimmt Gutes und Billigoil Zahlt man bei teurem Oil nur den Namen oda is da auch mehr Qualität drin? |
Ja, leider. :(
Eine Bitte an 13. Such dir per Suchfunktion geignete Threads und lies dir diese zur Genüge durch. Wenn du eine halbe Stunde investiert hast, darfst du dich dann zu Recht "Oil-Guru" nennen. :mrgreen: :mrgreen: |
dachte ihr seid so freundlich und schreibt mir einfach, bevor ich mit ISDN alle "Oil"Beiträge der letztn Jahre durchsuch
TROTZDEM DANKE KÖNNT IHR MIR EVTL NOCH WEGN HANDBUCH/REPERATURANLEITUNG HELFEN? |
Zitat:
Öl: Welches ist das richtige für die GS? Zitat:
kopien per pdf zu verteilen ist illegal und damit wir keinen ärger bekommen wird sowas hier nicht geduldet ... |
Könnte es sein, dass du bei der Suchfunktion mit "Ölwechsel" mehr Suchergenisse hast?
Die meisten Forumsmitglieder schreiben hier Deutsch und weniger in Anglizismen. Oil (englich) Öl (deutsch). Naja solange du keinen 710er Deckel suchst. |
Das machen doch nur die Blondinen :) ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
http://archiv.gs-500.de/mx_album.php...ic&pic_id=9042 :mrgreen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00:33 Uhr. |