![]() |
Preis Gerechtfertigt?
Hi Leute,
Ich wollte mal anfragen ob der Preis für die nachfolgende Maschine eigentlich gerechtfertigt ist... Hier die Daten: Ausstattung: * Katalysator * Elektrostarter * Sturzbügel Beschreibung: Top gepflegtes Anfängermotorrad, unfallfrei (auch keine Umfaller), nachgerüstete Sturzbügel, Drosselung eingebaut, die Farbe ist ein dunkles Metallic-Blau-Grün, der Rahmen und die Felgen sind Silbermatt, Fahrzeug ausschliesslich bei schönem Wetter gefahren, 2. Besitzer Fahrzeugdaten: Marke Suzuki Modell GS 500 E Leistung 34 PS / 25 kW Kilometerstand 19.000 Erstzulassung 05-2001 Zu den Verschleißteilen: Die Batterie ist nagelneu, Bremsen, Riemen, Reifen sind in Top Zustand, allerdings nicht mehr ganz neu. Preis: 2.200€ meint ihr dieser Preis ist (sofern die angaben alle stimmen) gerechtfertigt? Was sollte ich noch beachten wenn ich mir die Maschine anschaue? Schonmal Danke im Voraus! :benni2: |
Re: Preis Gerechtfertigt?
Für die Jahreszeit zu teuer...
Und die GS hat bei dem Baujahr noch keinen Kat. |
Die meisten 2001er werden zur Zeit bei 1900€ gehandelt mit fast den gleichen Eigenschaften.
Nur als Beispiel DIESE PS: Nicht zu lang warten! Im Frühjahr werden die Mopeds wieder teurer. Allerdings auch nichts überstürzen. |
Zitat:
|
Nun das wollte ich gerade fragen werde mal bei meiner die Riemen suchen :wink:
|
Das eizige was er mit Riemen meinen könnte wär vllt. die Steuerkette. Bei Autos ist das halt der Zahnriemen.
|
Oder die Antriebskette.
Vielleicht ist das ja ein Chopperumbau. :mrgreen: |
Oder die GS hat einen Umbau von Antriebskette auf -riemen hinter sich. : P
|
Die Anzeige ist irreführend, enthält falsche Angaben und der Preis ist viel zu hoch.
|
Also der Typ hat kein Kennzeichen und deshalb kann ichs net Probefahren...
Hat jemand ne Idee wie ich es trotzdem ausprobieren kann?? |
Kurzzeitkennzeichen
|
Hmm, nicht angemeldet, offensichtlich falsche Infos in der Beschreibung (KAT) und auch noch scheinbar kein Fachwissen (Riemen?!). Willst du da wirklich noch hin?
|
Naja sagen wirs mal so wenn ich ihm sein "Nicht wissen" vorbete
und ein bisschen geschickt verhandle... lässt sich am Preis bestimmt noch viel drehen? ^^ PS: Wie bekommt man son "Kurzzeitkennezeichen" |
|
Biste sicher, daß Du mehr über die GS weißt, als der Möp-Verkäufer?
Nimm einen Schrauber mit, der weiß wo man hingucken muß, dann läßt sich vllcht. ein vernünftiger Preis raushandeln (oder er rät Dir vom Kauf ab). |
JO das hab ich auch vor :)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22:24 Uhr. |