![]() |
Federbein
Wie stelle ich die Härte ein??
|
Na an dem rad unten am Federbein. 'Mit dem komischen special Schlüssel in deinem Bordwerkzeug.
|
Mit dem Hakenschlüssel der in Deinem Werkzeug dabei ist. Ist zwar (meiner Meinung nach) ne scheiß Fummelei, aber es geht.
Das ganze ist eigentlich Narren sicher :wink: Einfach die gewünschte härte ( Stufen 1 - 7 ) nach der Skala einstellen und testen. |
Re: Federbein
Hallo erstmal...
Zitat:
Man kann nur Federvorspannung einstellen. Härte kannst du nur einstellen, indem du die Feder wechselst. Michael |
Und versuch das nie wenn die Maschine warm ist, kann man sich ordentlich bei verbrennen.
J-P |
Zitat:
hab so ein gequetschtes rohr als verlängerung mit dabei gruß jan |
Tach!
Welche Vorspannung sollte man denn wählen? Mein Federbein steht z.B. auf 4 und die Kiste springt auf der Straße wie ein Flummi (bin aber auch nur 65 kg leicht :!: ). Gruß, Christoph |
Will das Ferderbein auf ganzt stellen welche Stufe ist das`?
|
7!
|
Ich ahbe blos schiss wenn einer mitfährt das das Hinderat im Radgasten reinkommt und anstößt... :cry:
|
Zitat:
|
eEht nicht auch wenn ich 70 kg und der Sozi 80 kg??
|
Zitat:
Wenn das Federbein voll eingefahren ist, hast du immer noch etwas Luft zwischen Kotflügel und Reifen. Wenn der Reifen jetzt schleifen soll, musst du schon den Hilfsrahmen oder die Schwinge verbiegen...und so schwer bist du wohl nicht. :wink: |
wenn ich 100 kg wiege und nocheiner 100 kg hält die das aus?
|
Zuladung 180Kg!
|
Was drüber ist ist für den Hobel schädlich??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lol leckt mich. :cry:
|
Und wenn ne R1 in der Tombula wäre, hätte Verdi Schon die Lottoscheine abgegeben! :lol:
|
btw R1 .. hab gestern kurz die "FIGHTERS" in der Hand gehabt ( schein aber schon ne neue zu sein nichtmehr die mit der GS ) da war nen Umbau von ner R1 drin sah schon recht cool aus
|
Ja, die Lazareth R1, die sah fettaus!
|
Mit der Lazareth R1 ist die gleiche Ausgabe...
|
Zitat:
Sorry... |
ich hab die GS dadrin aber nicht gefunden naja nen inhaltsverzeichnis auch nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
Cherry |
Danke für die Antworten.
|
Hallo!
Sorry, dass ich den alten Thread ausgrabe. Vielleicht besser, als einen neuen aufzumachen. Wo lese ich die Vorspannung des Federbeins ab? Gilt die Zahl die nach hinten zeigt? Oder zu einer Seite? Danke! |
Zitat:
|
Danke! :)
Edit: Dann werd ich mal versuchen, der GS das Kurvenschaukeln abzugewöhnen :roll: |
Hi Jungs
Auf welches Härte fahrt Ihr so? Ich fahr immer auf 4 bei 85kg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11:02 Uhr. |