![]() |
Fehlzündungen mit Choke/Kaum Drehzahländerungen
Moin.
Wie die Überschrift schon sagt hab ich Fehlzündungen wenn der Choke drin ist (so bei 4000upm). Heißt das, das das Gemisch zu fett ist? So nebenbei, ich glaub dass der Choke sowieso ne Macke hat. Er geht zwar komplett rein und raus, zumindest wie man das von außen sieht, aber er bewirkt nicht wirklich viel vom Startverhalten her, außer die Fehlzündungen halt. Hat da noch jemand ne Antwort drauf? gruß Ralf |
Re: Fehlzündungen mit Choke
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Soweit ich sehen kann geht der mit raus ja. Ich hab mal zwei Bilder und ein VIDEO gemacht.
EDIT: hoffe man kann genug erkennen |
Ja, der rückt einwandfrei raus.
Aber an dem rechten Vergaser ist auch eine Chokedüse. |
kann ich nicht hingucken. muss ich mal bei gelegenheit den tank runternehmen. vllt klappts morgen.
ist sonst noch irgendwo was im vergaser was mit dem choke zu tun hat was hängen oder verstopft sein könnte? also düsen hab ich erst im november alle durchgepustet. |
Zitat:
(warum ich zitiert hab weiß ich nicht :benni2: ) was wäre denn faul, wenn beide rausgehen würden aber sich trotzdem nichts tut??? |
Hat keiner ne Antwort, was da noch sein könnte? Auch gerne ne Antwort drauf, warum sich die Drehzahl kaum ändert.
HELP! Sgt.Maulwurf |
Re: Fehlzündungen mit Choke/Kaum Drehzahländerungen
Warum Choke und 4k Touren?!
Wenn weniger hohe Drehzahl weniger Fehlzündungen bedeutet, kannst du den Choke auf 2,5k stellen und gut ist... |
Zitat:
Ich möcht halt auch wissen, was es auf sich haben kann, wenn sich die Drehzahl kaum bis garnicht ändert wenn ich den Choke reinmach. |
Da wird irgendwas verstopft oder kaputt sein.
Was spielt kaum eine Rolle, da du ums Zerlegen und (am besten Ultraschall-)Reinigen eh nicht herum kommst. |
Zitat:
|
Macht fast jede Werkstatt für 15-45€...je nach dem wieviel die noch zerlegen müssen.
Vergiss nicht die Düsen dazuzugeben damit die auch gerenigt werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55:06 Uhr. |