![]() |
Besteht interesse am Werkstatthandbuch im PDF Format ?
Hi!
Nachdem ich für jemanden hier die Anbauanleitung für die Verkleidung gescant hab, hab ich nun auch mal aus dem Werkstatthandbuch von Suzuki ne Acrobat Reader Datei gemacht... Möchte es aber nicht hochladen,damits überschaubar bleibt und so. Es sind 258 seiten oder so und zwischen 12 und 13 mb. Wer Interesse hat, added mich einfach mal im ICQ oder schreibt mir ne Email. ICQ : 97842152 ! PS: Ich muss gleich auf ne Feier,werd als erst später oder morgen reagieren! Schönen Abend noch! *edit* Ganz vergessen,das Werkstatthandbuch ist von BJ 90 und 91, aber viel verändert hat sich ja nicht, und ich hab eh ne 93er :D |
yo ich hätte interesse
|
me, too!
|
mi auch
|
no klor
abend
bei interesse,hab da nen werkstat auszug der interwall zyklen der kundedienste was wann wo raus muss ilegal von suzuki bekommen ,also der echte incl der aw´s ist interessant was die weksätten abrechnen und wassuzuki deutschland vorschreibt wie gesagt wenn´s einer will werde ichs gerne beisteuern mfg fuzzy |
Re: no klor
servus...
ich hätte an beidem interesse... gruß Michael |
Auch Interesse an beidem.
|
vielleicht sollten wir das ja doch mal irgendwo hochladen bevor es hier jeder per email erhält
webspace hätte ich wohl... |
frag mich immernoch warum ich einige meiner einträge nicht mehr löschen kann
|
oh ja super, ich bitte auch
|
@fuzzy: wie groß ist das Ding? Kannst Du's per eMail schicken oder zum Runterladen bereitstellen?
Heiko |
hi,
vielen dank für den download! PS: ist die seite 242 geplannt gewesen? arne |
Zitat:
Cherry, 3 MB/s Download is schon fein |
Dankeschön, hab so was schon länger gesucht.
J-P |
S U P E R :!:
Für Tommi dreimal die EINS! - Danke!!! Werner ... der damit die Chance hat, seine Suzi etwas besser kennenzulernen ... ohne dauernd blöde Fragen stellen zu müssen :oops: |
.text
|
Auch von mir ein fettes Dankeschön :D :D :D .
|
Zitat:
Heiko |
hi,
auf der seite steht nichts spannendes, ist nur eine email mit einem druckauftrag. sie gehört aber nunmal nicht da rein. PS: vielleicht finde ich ja noch eine andere seite :-) arne |
klasse!
Die Firma dankt. :D Mein Laserdrucker wird sich freuen.:D Mein Papiervorrat weniger :cry: ich werde mir aber trotzdem die "blaue" Reparaturanleitung kaufen. |
Fuzzy ich hat das auch gerne, weil ich mein das mich die Suzi werkstatt hier bei uns abgezockt hat!
|
So ... neue Version gesaugt, alte gelöscht ...
Denk Dir nix @Tommi ... shit happens! Werner |
mach mal Mehl 8) mit Anhang @ fuzzy ...
oder stell die Info auch Online! Danke! Werner |
na doch so viele
also werde das ding morgen oder so mal abtippen oder vileicht klappts mit scannen mal sehen das ist auf so nen sch... papier dünn wie seide aber das bekomm ich schon hin, dauert hlt etwas da ich lkw fahre und nie weiß wann schluss ist ,aber im laufe der woche klppts mit sicherheit
werd nen link einfügen zum download mfg fuzzy |
sodala
time out in 24 stunden
das eisen ist heiß ,sehr heiß |
bin ich zu blöd,:oops: oder warum krieg ich da nur ein bild(500.gif), das ich nicht öffnen kann? :cry:
|
Zitat:
~Idefix~ |
moin moin..das Problem hab ich auch..
mein Acrobat Reader (4.05) kann das gesaugte .pdf nur mit Fehlern öffen Mit was hast Du die .pdf erstellt ? |
Zitat:
Cherry |
Zitat:
Zitat:
Heiko |
Zitat:
Heiko |
Zitat:
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~kirschm/ ... gs500e.png Cherry |
Ich werd die Anleitung wohl erstmal wieder vom ftp nehmen, die meisten müssten das ja mittlerweile haben ...
DENN ich hatte allein gestern und heute angeblich 200 aufrufe der pdf und um die 700mb traffik ... ich hoffe davor wars nicht soviel ,denn ab 1gig muss ich zahlen.. und einige hatten schon zwei videos geladen... naja mal abwarten! hab die statistik leider erst gestern installiert gehabt,deswegen weiss ich es nur von den beiden letzten tagen. Aber die meisten werden es haben, es wird sich auch so verbreiten und ansonsten kann ichs auch weiterhin per icq verschicken oder so. Wieviele Leute sind denn hier im Forum, dass es soviele aufrufe gab? |
Zitat:
Heiko |
time out erfolgt
hoffe das es alle haben mfg fuzzy |
Ich auch bitte
|
hallo
ich hätte das handbuch auch gerne. Mfg Florian |
8O
Keine Frage: Klar!!!!! Mal kurz nachsehen, wenn eas net stimmt. Wäre klasse! |
Zitat:
Werner ... der heute gemein ist :twisted: ... :wink: |
Mist wiso hab ich den Thread jetzt erst entdeckt :evil:
Ich hätte auch interesse an beidem und ich könnte dann auch Speicherplatz zum download bereitstellen. |
Leute, lest doch bitte richtig :!: :roll:
Da steht per ICQ oder MSN .... Aber kurzzeitig ist es auch wieder unter dieser URL anzutreffen. |
1000 dank für den Mirror!
|
Ich habs jetzt auch!!!! 8) |
Auch von mir ein dickes DANKE !
Fabian |
ist wieder off, bitte nochmal, meins ist beim computercrash verlohren gegangen.
*erledigt* thx dem edlen spender :D |
Jau, hätt ich natürlich auch interesse dran.
|
Ich will auch.......habs leider jetzt erst entdeckt....
Mein server: 137.226.79.146, on port 21 Login: GS-Forum Pass: GS-Forum Wenn sich also einer bereiterklärt was hochzuladen können die anderen es dort auch ziehen :-) Danke |
Hi,
Login funzt net überprüf bitte nochmal Username und PW, vielleicht Groß-, Kleinschreibung? |
137.226.79.146, on port 21
Login: gs-forum Pass: gs-forum hoffe es klappt jetzt....ansonsten bitte über icq 100505311 |
Was fang ich denn mit der IP an. Mit welchem Prog kann ich die öffnen?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47:47 Uhr. |