![]() |
Freitag der 13
heute beim auspacken meiner gs500e und beim schrauben für die kommende seson
festgestellt das der Vorgänger vor mir ein echter mopet dau war :wut: 1)hatte der vergessen die plätchen auf den spasser in der gabel wieder einzubauen so das die federvorspanner ohne funktion sind :? ,hat jemand zufällig welche rumliegen ? 2 )dann war der benzinhan am tank falschherum , war ne hübsche Sauerei mit auffangbehälter bis wir den wieder richtig rum hatten 3) die benzienleitung waren total marode sind beim herunter ziehen sofort eingerissen habe ich gekürzt und proviesorich wieder drauf gemacht jetzt geht nur noch der pri und Reserve denke durchs kürzen ist wohl ein knick entstanden 8) also neue leitungen fällig was ist besser universale benzienleitung oder orginale von suzuki ? also ein richtiger freitag der 13 :mrgreen: |
Re: Freitag der 13
1. nein zufällig nicht, frag mal bei suzuki, so teuer dürften die nicht sein.
3. kannste die günstigste nehmen. wenn du dann noch geld über hast, kannste diese schnell-kupplung für die beniznschläuche zulegen. damit haste den tank dann innerhalb von 1 minute sowohl abgenommen, als auch wieder drauf ! |
Hab die billigen vom Louis nicht draufbekommen.
Die beiden Anschlüsse unter dem Tank, die direkt nebeneinander sind, da hat es nciht gepasst! Innendurchmesser stimmte zwar, aber aussen waren die dicker als die Originalen. SWM meinte damals zu mir, ich sollte doch zum Fachhändler fahren. Ist denke ich auch die beste Lösung! Musste die Schläuche vom Louis wieder umtauschen! |
hab die ummantelten von polo drauf.
mit dieser textilummantelung, obs wirklich besser is als normales gummi, kann ich nich sagen, aber wird wohl nich so schnell spröde durtch die ummantelung! haben auch nur ganz knapp gepasst, da der aussendurchmesser recht dick ist, aber passen! |
Mist habe ganz vergessen, den Innen und Außendurchmesser der Schläuche nach zu messen :wut:
hat jemand die Maße ? :wink2: |
Zitat:
hat sich erledigt auf http://www.gs-500.info unter Benzinhahn und Schlauchführung stand es :doof: :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32:20 Uhr. |