![]() |
Montage Windschild
Hallo zusammen!!!
Ich hoffe, ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe mir für mir meine GS 500 E einen Windschutz gekauft, habe aber leider Probleme mit der Montageanleitung. Da steht drin ich solle den Scheinwerfereinsatz lösen. Leider weiß ich nicht was genau mit Scheinwerfereinsatz gemeint ist. Ich bekomme aber auch den Scheinwerfer nicht ausgebaut um zu sehen an welchen Schrauben im Innern ich das dann später befestigen soll. Also wer kann mir da einen Tip geben wie das Ding befestigt wird. Ach ja - es handelt sich hierbei um eine Original Suzuki Scheibe... Vielen Dank!! |
Moin Moin,
Stelle dir den Scheiwerfer wie ne uhr vor und dann, Hocke dich vor deinen Scheinwerfer und bei zirka 4 und 8 uhr sind zwei Schrauben, löse die mit nem Kreuzschlitz Schraubendreher und der Scheinwerfer einsatz is nur noch bei 12 uhr eingehackt, ein bißchen gewackelt und du hast ihn in der Hand! |
Okay - die Schrauben habe ich gefunden, aber ich bekomme diesen blöden Scheinwerfer trotzdem nicht raus. Der sitzt total fest und ich glaube, wenn ich da noch mehr dran wackel, dann breche ich da was ab...
Aber selbst wenn ich den abbekomme, weiß ich nicht was mir das nützen soll. Die Scheibe wird ja von außen an den Schrauben aufgesetzt und ich sehe nicht wie ich in das innere des Scheinwerfers mit der Befestigung komme... |
Hallo du mußt den Scheinwerfer unten ein wenig rausziehen und dann nach oben weg drücken.
Du mußt sehr wahrscheinlich an das Innere damit du die Mutter gegenhalten kannst die die Schraube hält! |
Okay, das habe ich mmir auch gedacht, aber die Platte ist gerade und nicht gebogen und kommt deswegen nicht nah genug an das Scheinwerfergehäuse dran.....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03:39 Uhr. |