![]() |
Nimmt sehr schlecht Gas an
Hallöle,
die GS und Ich werden einfach nicht warm miteinander. Habe jetzt den Zubehörfilter gegen den Originalen getauscht aber laufen tut sie trotzdem nicht so richtig. Choke rein; starten und schon ist sie da. Lässt man sie warm laufen und nimmt den Choke raus läuft sie auch weiter aber sobald man Gas gibt fängt sie an sich zu verschlucken. Mache ich den Choke wieder rein und lasse den Motor so mit 3000 Umdrehungen laufen und gebe Gas nimmt sie es einigermasen vernünftig an. Die Vergaser habe ich schon zweimal zerlegt und gereinigt, hatte alles auseinander ausser die Schraube für das Benzin/Luftgemisch. Luftfilter und Kerzen sind auch neue drin. Verzweifel echt so langsam mit dem Ding. Gruß Diddi |
Re: Nimmt sehr schlecht Gas an
Hast du den Vergaser nach den Vorgaben der PDF (Drosselung/Entdrosselung 89 -...Thread in den Vergaser FAQ) ?
Schon auf Falschluft etestet und den Schwimmerstand gechecked (das is nie verkehrt ;) ) |
Habe heute nochmal alles kontrolliert, Vergaser nochmals zerlegt kann aber nichts finden, Nebenluft zieht sie keine, drei verschiedene Luftfilter ausprobiert und das Benzin/Luftgemisch in allen stellungen versucht einzustellen. Schleppt sich beim Gasgeben immer so hoch und kommt dann nicht richtig auf Touren. Halte ich jedoch die Hand auf die Öffnung vom Luftfilter zieht sie wie sau.
Was soll das blos sein??? :cry: |
Zitat:
|
Nein, wie schon gesagt es ändert sich absolut nichts.
|
Hast du die Kiste wie für dein Baujahr und Leistung vorgesehen bestückt und eingestellt (Siehe PDF in den FAQ zur Drosselung, Entdrosselung,...)?
|
Habe ja nichts an den Einstellungen verändert, sprich Nadelstellung etc. Nur sauber gemacht und wieder zusammengebaut.
|
Na dann wirds doch mal Zeit ;)
Wenn da irgend ein Vorbesitzer Quatsch gemacht hat, wird die Kiste nie vernünftig laufen. Schau genau nach, stell genau ein und du hast zumindest eine Basis und kannst diese Teile bestenfalls als Fehlerquelle ausschließen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09:49 Uhr. |