![]() |
Brauche Hilfe
Hallo braute Hilfe.
Habe zu Zeit eine Kawasaki BN125 a Bj.97 bei mehr stehen die mir den Plasts wegnimmt. Ich braue ein par Teile für gleines Geld. Den Flansch das teil wo das hintere Kettenrichel drauf geschraubt wiert mit lager und alles was da zu gehört. Und die Asche mit allen Teilen. Hat einer von euch so was Rumliegen und braucht es nicht mehr. Bitte keine Kommetage ist nicht meine ,eine bekante von der Schwiegermuter. Schnelle Hilfe wehre gut . Im voraus schomher Danke. Gruß Hotte |
Re: Brauche Hilfe
@ Reiniki: Das kann ich nicht überlesen. das geht gar nicht.
Da bekomme ich nen Sprung in der Pupille. :wut: |
Zitat:
Es gibt manchmal Kommentare. die ex tunc entbehrlich sind. @Horst Überlies es einfach. :wink: Gruß Uwe |
Verbali hat schon Recht. Der Text ist so, wie er geschrieben ist, unverständlich.
Ich bin auch nicht perfekt, aber ein gewisses Maß an Bemühung, um die Frage verständlich zu machen, sollte nicht zu viel verlangt sein. :wink: |
lieber versuchen deutsch zu schreiben als groß und klein ^^
aber ich vermute mal ihm fehlt der kettenradträger + achse hinten |
Zitat:
Das Ganze dann für eine Kawasaki BN125A, Baujahr 1997. Bei der BN125A müsste es sich um die Kawasaki EL 125 Eliminator handeln. Gruß Uwe |
Ach ACHSE !
Hab mich schon gewundert, warum so übergangslos schon wieder von Geld die Rede ist... btw: Schlachtabfälle wie Achsen und Kettenradträger kosten bei www.ebay.de fast nix. Link Ansonsten einfach mal schauen, ob es für die Kiste nicht sogar ein eigenes Forum gibt. Da bekommt man immer Ersatzteile ;) |
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24:20 Uhr. |