![]() |
Düsennadel
Guten Abend zusammen,
für meine GS brauche ich eine neue Düsennadel, weil eine der beiden gebrochen ist :-( Weiß von euch denn jemand, was das ungefähr kostet? |
Re: Düsennadel
Der Preis schwankt zwischen den Händlern.
Aber mit 9-12€ bist du dabei. |
das ging ja fix
ein Hoch auf den Saugwurmmensch :anbet: Hatte nach einem Blick bei ronayers mit mehr gerechnet |
Zitat:
Hab hier vor kurzem was von 10,50€ gelesen. Bei Mikuni Topham gibts die vermutlich nochmal ne Ecke günstiger. |
Nö ist jetzt teurer....... 8O
|
@ J.C:
Wäre schön wenn du uns den Preis von deinem Händler oder ähnlichem mitteilen könntest. Bei Mikuni kostet eine Vergasernadel 13,63€ ohne Versand. http://www.arendes.de/martin/aq/vergaser-mikuni.jpg |
Den Preis vom Händler weiß ich nicht, da diese keine da hatten.
Dachte mir bevor der Händler die bestellt und ich wieder rumfahren muss um die abzuholen,kann ich sie ja auch gleich selbst bestellen. |
Hallo zusammen,
der Händler will 15,05 Euros dafür haben. Hatte sie aber nicht vorrätig. Dass er keine Ahnung hatte kam noch dazu :roll: |
mußte mich aus gegebenem anlass auch mal mit oben stehender tabelle auseinandersetzen...nadel und clip haben sich die freundschaft gekündigt :wut:
auf jeden fall... kann mir mal bitte jmd sagen was "o ring gasschieberführung" ist?? |
denke, die meinen den ring zwischen nadeldüse und düsenstock.
|
da kannste recht haben, danke :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50:56 Uhr. |