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Leistungsverlust trotz sämtlicher Kontrollen
hallo jungs,
verzweifel langsam. Die Maschine geht aus wenn sie längere Zeit Vollgas bzw. Heiß gefahren wurde. Hab jetzt alles vom Tank bis zum Vergaser zerlegt, alle Schläuche frei, Bezinhahn/Filter sauber.... Hab jetzt mal in der Elektrik rumgemessen, alle Kabel von Spule bis Induktionsgeber in Ordnung. Zündbox oder Induktionsgeber?? Zündbox wird nicht heiß, daher gehe ich mal davon aus das es die Spulen oder der Induktionsgeber ist. Hab die zwar auhc durchgemessen aber eben im Kalten Zustand wenn das ding keine Probleme macht. Primärwicklungswiderstand ca 5 Ohm Sekunder " " ca.25 Kilo-Ohm Induktionsspulen 350 Ohm Laut meinem schlauen Buch hier sind die Werte in den Toleranzen SOOOOO Hat noch einer ne Idee? Danke im Vorraus |
Re: Leistungsverlust trotz sämtlicher Kontrollen
Sorry ich muss so blöd fragen ;) Auf PRI zeigt sich auch dieses Verhalten?
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Re: Leistungsverlust trotz sämtlicher Kontrollen
Um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht sicher, glaube schon...hab das beim letzten fehler auf pri umgestellt und kurz danach hats wieder angefangen. aber selbst wenn es dann nicht auftritt, wenn die schläuche und der rest sauber sind dann möchte ich nicht das pri die lösung ist, es muss doch nen Grund dafür geben...hab mir sogar das membran im Benzinhahn angeguckt...
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Re: Leistungsverlust trotz sämtlicher Kontrollen
glauben oder wissen? Tritt das Problem auf, wenn du auf PRI fährst. Und was machste wenn
Zitat:
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Re: Leistungsverlust trotz sämtlicher Kontrollen
teste erstmal auf pri und achte drauf was passiert danach kann man den alten hahn noch auf manuell (ohne unterdruck) umbauen
ist der günstigste weg nur dann musst du halt immer den benzinhahn zu drehen |
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