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Benzinhahnstellungen. Frischling bräucht erklärung...
Hi! Also bitte keine 6ualkunde oder Stellungserklärungen welche ihr bevorzugt :oops:
Mir geht es darum wie die unterschiedlichen Stellungen (FUEL, PRI, RES) und der am Tank (ON, OFF, FEUL) Wie funktionieren das, bzw wie einstellen und wann macht man dies und wann das... Wenn mich da mal bitte aufklären könnte :roll: :oops: |
Re: Benzinhahnstellungen. Frischling bräucht erklärung...
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Re: Benzinhahnstellungen. Frischling bräucht erklärung...
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Re: Benzinhahnstellungen. Frischling bräucht erklärung...
dank euch. Sehr gute info seite....
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Re: Benzinhahnstellungen. Frischling bräucht erklärung...
Zitat:
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Re: Benzinhahnstellungen. Frischling bräucht erklärung...
hallo mit einander!
ich hab da gleich mal eine frage... denn so weit mir das ganze mit dem benzinhahn erklärt wurde ist es so: man hat die stellung ON und das benzin wird verbraucht bis zu einem gewissen stand, bis zur reserve eben... dann auf RES drehen und man hat no zeit um die nächste tanke aufzusuchen.... gestern abend bin ich gefahren (benzinhahn war auf ON gestellt!), und das motorradl fangt an zu stottern, und der tank war leer.. aber das hab ich erst heute rausgefunden -.- hab mich gestern abholen lassen, und das motorrad hab ich stehen lassen. heute wollte die nicht mal mehr auf der reserve anspringen, sprich: der tank war wirklich bis 0 aufgesaugt... wie kann das sein wenn ich noch nie auf RES gefahren bin sondern nur immer auf ON ?! o_O mfg |
Re: Benzinhahnstellungen. Frischling bräucht erklärung...
Wenn die Schläuche am Tank verwechselt werden, tritt dieses Problem auf.
Also Tank abschrauben, anheben, oberen Benzinhahn schließen und die Schläuche tauschen. |
Re: Benzinhahnstellungen. Frischling bräucht erklärung...
okay danke ;)
werd ich mal schauen müssen ob die vertauscht wurden ;) |
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