![]() |
GS-500 - Suzuki Schriftzug, Aufkleber, Orange
Servus Leute,
da ich zz meine GS herrichte bin ich am Suchen Nach nem Orangen Schritzug zum aufkleben Entweder mit der Aufschrift Suzuki oder GS 500 bzw andere gute ideen, die aufklebe rsollen auf die Seitenteile (länglichen) weißt jemand wo ich sowas her bekomme? habe leider im netz noch nichts konkretes gefunden. Mfg Lord |
Re: GS-500 - Suzuki Schriftzug, Aufkleber, Orange
oranger Schriftzug in Orange :D sehr geil!
schon mal bei Louis geschaut? Die haben zwar nicht spezifisch für die GS aber Suzuki Aufkleber gibts in den verschiedensten Varianten MFG Flo |
Zitat:
|
Da haste recht! Hab grad selbst nochmal nachgesehen!
Naja aber falls es nicht zwingend orange sein muss wär das mal ein Tipp |
Zitat:
|
|
Also wenn es ein spezifischer Aufkleber sein soll, denn es so normalerweiße nicht gibt, kann ich dir empfehlen mit meinem Bruder zu telefonieren. Er macht sowas - schickst du ihm ne Vorlage, wie du es haben willst und kriegst du es in deiner Wunschfarbe zugeschickt.
Bei Interesse schaust du auf http://www.design-of-passion.de/ :wink: :wink2: Da steht zwar nicht seine Tel. Nr. (nur ne Möglichkeit ihm deine mitzuteilen mit Rückruf!) - die könntest du aber von mir über PN haben, wenn du willst! LG Kety |
ja entweder Ketys Bruder
wahrscheinlich nicht teuerer als n Aufkleber bei nem Mopedladen oder guck mal bei Polo, die haben oft versch. Aufkleber, aber ob in der gewünschten Farbe ?? oder schreib Suzuki ne gaaanz lieben Brief vieleicht habe se was |
Zitat:
|
Look at JOllify.de
Die machen dir jeden Schriftzug in jeder erdenklichen Farbe. Versandkostenfrei. :benni2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22:18 Uhr. |