![]() |
Bitte bestellt eure Aufkleber im Shop !!
http://shop.gs-500.de
es sind bisher leider erst sehr wenige Bestellungen eingegangen obwohl doch recht viele leute welche haben wollten... mfg Marcel |
Kannst du nicht ein paar zur Grillfete mitbringen?
Spart Porto ... Hätte nämlich gern einen für mein Auto ... |
auch das steht 2-3 beiträge weiter unten:
wer seine aufkleber bei xenosch haben will soll das im shop unter bemerkungen reinschreiben. aber trotzdem im shop bestellen sonst verlier ich die übersicht ! wer sie bei xenosch haben will überweist natürlich kein porto. mfg marcel |
Dann verschick doch erstmal die von den Leuten, die bereits bezahlt haben - vielleicht blickst Du dann schneller durch :wink:
Gruss Marco *** Der sich schon jeden Tag die Hacken zum Briefkasten blutig rennt *** |
*marco auf der liste ganz nach hinten setz* :twisted:
|
Re: Bitte bestellt eure Aufkleber im Shop !!
Zitat:
Trotz der Spendenaktion kann ich mir nicht vorstellen, daß er im Geld schwimmt und sich das leisten kann! Vielleicht sollten doch alle, die sich für die Aufkleber ausgesprochen haben, nochmal persönlich angeschrieben werden?! Heiko |
mitlerweile sind es 21 bestellungen
habe insgesamt 210 aufkleber bestellt davon sind ja 30 stück vorrat die ich mehr gekauft habe aber 180 aufkleber / 21 bestellungen wären 9 stück pro man(n) also fehlen da wohl noch so einige ... |
meine überweisung ist raus..
- Alex |
Bestellung ist raus, Überweisung kommt..
|
Hallo
Bestellung und überweisung sind raus. MFG Florian |
bitte denkt dran euren nick bei firma einzutragen !!!!
|
Ich hab meine Bestellung abgeschickt und werden den Betrag,
aufgerundet :wink: und schnellst möglich überweissen. |
Sorry, war bis gestern im Urlaub. Denke dass es anderen auch so geht.
Bestellung und Überweisung sind raus :) Grüße, Benjamin |
aufkleber
bestellung und überweisung sind raus --ich lauf auch jeden tag zum briefkasten---hechel---hab ich meinen nick dazugeschrieben????? hope so--
|
ne ganze menge leute haben ihren nick nicht dazugeschrieben ...
|
Zitat:
Find ich gar nicht schön :evil: Gruss Marco |
Zitat:
Hättest das Organisatorische natürlich auch selbst machen können. Dann hättest Du Deine Aufkleber schon und Verdi weniger Arbeit. Heiko |
Zitat:
Nein im Ernst, ich weiß selber das Verdi das aus freien Stücken tut und nichts dabei verdient (ganz großes Lob und Dank nochmal an dieser Stelle) - es ist nur so, das ich die Teile nun auch gern anbringen würde. Ich üb mich noch etwas in Geduld, versprochen :!: :wink: Gruss Marco |
:D Geld ist raus. Wir freuen uns schon auf unsere Aufkleber :!:
H-jo (Hans-Jürgen+Heike) |
Hallo
Ich habe keine Bestellung aufgegeben (Aufruf verpasst). Ich würde aber trotzdem gern zwei Aufkleber haben. Gibt es eine Möglichkeit?? |
ja bestell einfach im shop sind grade welche storniert worden ( und außerdem hat der schlaue verdi ein paar mehr von jeder sorte bestellt *g* )
|
also ich hab im "wieviele aufkleber willst du" thread 47 bestellungen erhalten. Aber im Onlineshop erst 25
wäre schön wenn der rest auch mal langsam bestellen könnte |
Hi
ich habe ein paar überweisungen für Aufkleber bekommen zu denen es im Onlineshop keine Bestellungen gibt !? herr Menke 3 euro Herr Delank 5 euro Frau Kaulbach 5 euro frau von Thaden 21 euro herr schröter 6 euro herr stadtelmeyer 10 euro bitte bestellt nochmal im shop eure Aufkleber dazu Nachtrag: ich glaube einiges davon waren spenden !? Bitte mal kurz bei mir melden |
bitte dran denken bei firma euren nick einzutragen damit ich weiss wer bereits welche hat und wer noch nicht.
|
Hast Du schon in etwa ins Auge gefasst, wann Du die bereits bestellten Aufkleber losschickst?
Gruss Marco |
ja die sind quasi schon fast inner post werden nachher eingeworfen
|
:D Na super, dann lass ich mich mal von der Post überraschen, nochmals danke für deine Mühe!
MfG Marco |
Zitat:
soweit ich mich auskenne, sind Briefkästen diese komischen gelben Kästen mit der grossen Klappe :idea: :wink: Werner ... der sich morgen mal das Dienstfahrrad von seinem Postboten näher anschaut (könnte ja sein, dass dem die Aufkleber gefallen haben) ... :wink: |
hab auch noch nichts bekommen. werde gleich aber mal schleunigst zum briefkasten laufen und wenn dann wieder nichts drin ist... 8O
|
echt ? mist ich hab sie in diese grossen behälter mit deckel oben geworfen die standen direkt bei uns in der strasse
:-) |
... jaja die Studenten von heute!
:arrow: Intelligent bis zum abwinken... ... aber NULL Praxiserfahrung! :wink: |
:-)
wie sagt unser prof immer so schön: "wenn ihr euer diplom habt könnt ihr nicht mehr als vorm studium" |
vorteil: du hast dann ein diplom.
|
hab auch noch nix bekommen- :cry: nicht nur ich sondern auch meine suzi ist ganz traurig--sie hat so n nackten hintern :lol: ist damit zu rechnen verdi-kann ja auch sein dass durch das durcheinander im shop was schief läuft??? oder hast du uns einfach nur vergessen???? :x
URMEL the lonesome biker |
wird an der langsamen nordenhamer post liegen die brauchen immer einen tag extra
aber abgeschickt sind sie ( naja halt die paar die ich bekommen hab ... ) |
du hast nur ein paar bekommen??? :x
|
ich hab nur ein paar bestellungen bekommen
aufkleber hab ich genug ( über 200 insgesamt ) aber jetzt will die ja keiner haben |
Zitat:
MfG Marco |
Zitat:
mach aus den "Vor-Bestellungen" im Forum ´ne Liste mit Nicks und Beträgen, markier die, die dann wirklich bestellt haben und markier die, die dann auch gezahlt haben. Die Liste setzt Du dann On Top ins Forum - Ich schätze, die überfälligen Bestellungen und Überweisungen kommen dann schon noch nach! Werner ... den das Verfahren zwar an den Pranger aus dem Mittelalter erinnert - aber wenn es nicht anders geht! :cry: |
tja schön wärs aber leider waren nicht wirklich viele leute so schlau den hinweis zu lesen dass der nick bei firma rein soll. also fehlen bei mehreren bestellungen die nicks ...
|
Ja isses denn wirklich so schwer verdi?????? :roll:
Dann stehen diejenigen eben zunächst mit "nicht bestellt / nicht bezahlt" in der Liste!!!! - werden sich dann sicher bei Dir melden, Du kannst sie zuordnen, die Liste mit Edit ändern ... und auch für die bisher nicht zuzuordnenden Zahlungen/Bestellungen die Aufkleber an den Mann oder die Frau bringen!!! Mensch Junge - "Think Simple"!!! :wink: |
jaja bleibt doch mal locker
ich zieh schliesslich auch grade um da hab ich nicht grade viel zeit |
Thanks
Wer meckern kann, muss auch loben können!
:D :D :D :D (Die Aufkleber sind da!) :D :D :D :D ==> *DenVerdimalganzdolllob* Danke Verdi! |
:D :D :D :D :D auch verdi lob---aufkleber sind da jippie!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D NUUUUUUUR-die doofen dinger kleben an der pappfolie und nicht an dem durchsichtigen wenn du sie abziehen willst-----heeeeeeeeelp :oops:
|
du musst die weisse folie nen halben cm abziehen und umknicken und dann vorsichtig in diesem spitzen winkel abziehen.
so stehts auch in der anleitung deswegen hab ich doch jedem eine kopiert :) |
urmel ... urmel ... das ist heute nicht mehr so, wie früher, wo wir einfach drauflos machen konnten! :lol: ... wir müssen uns an die Technik gewöhnen :D ... und dazu gehört auch die richtige "Klebetechnik" :!:
Werner ... der noch überlegt, wo er die Aufkleber anbringt ... der aber wahrscheinlich das gleiche Prob gehabt hätte, das urmel hatte! *bekennender Gebrauchsanweisungs - Ignorierer* ==> MANN eben! :roll: |
hinten aufm mopped da wo suzuki steht
den schriftzug vorsichtig abziehen, die stelle mit spiritus säubern, abtrocken , neuen aufkleber anbringen |
Blöder Vorschlag :-)
Bei mir steht nur aufm Tank 'SUZUKI'. Den Schriftzug möchte ich weder abmachen, noch da die kleine Aufkleber hinkleben *gg* Ich mag das auf dem Tank so groß. Ich frag mich eh: bei keiner Suzi, die ich bisher im Bekanntenkreis (bei meinen eigenen natürlich auch nicht) gesehen hab, stand am Heck dieser kleine 'Suzuki'-Schriftzug, das haben immer nur die anderen. GEMEIN!!! Cherry, der mal schnell nen Bild vom Heck mit Aufkleber machen wird. |
So, Aufkleberbilders sind da:
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~kirschm/aufkleber1.jpg http://www.stud.tu-ilmenau.de/~kirschm/aufkleber2.jpg Cherry, ist leider etwas unscharf, Digicam is nicht die beste :-/ |
@cherry genauso hab ichs mit den kleinen aufklebern auch gemacht--die etwas grösseren hab ich seitlich angebracht weil da bei meiner garnix stand---hab die "gebrauchsanweisung schon gelesen--@verdi--aber das hat trotzdem nicht geklappt-vielleicht haben die aufkleber auf der langen beschwerlichen reise in den süden etwas gelitten :roll: :roll: jetzt sind sie drauf etwas mühevoll ---ABER SCHÖN--- :lol: :lol: :lol: wie bekommt man eigentlich so n bild ins forum???? möchte meine suzi auch zeigen---- :?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21:56 Uhr. |