![]() |
Internetverbindung bricht bei Google Maps Aufruf ab
Hallo Leute,
hab da mal ein kleines Problemchen, wenn ich Google Maps aufrufe bricht meine Internetverbindung ab 8O kurz zu meiner Netzwerktopologie :) Internetanschluss <-LAN-> Fritzbox7170 <-LAN-> PC Das Problem scheint nicht am PC zu liegen, denn wenn ich Google Maps aufrufe komme ich auch nicht mehr mit meinem Notebook ins Internet, die Fritzbox hingegen zeigt, das sie noch verbunden ist. Wenn ich dann Google Maps schließe und ein paar Minuten warte geht's wieder :wut: Ist das ein Google Trojaner der sich da in der FritzBox integriert hat? Google ist watching you :benni2: Gruß |
Re: Internetverbindung bricht bei Google Maps Aufruf ab
hä ??
welcher Browser , welches OS ? |
Browser: IE, FF, Opera
|
hast mal mit ner BBV gestestet ?
die fritzbox sollte PPPoE Path-Through haben kann man aktivieren einfach mal eine BBV durch die Fritzbox initialisieren und testen wenn dann ok, ist es die FB welche Firmware ? seit wann ist das ? ging doch vorher oder ? aber wer nutzt schon Vista (ist ja wie damals ME :wink: ) |
Zitat:
weil mit xp nicht alles aufn laptop läuft warte gespannt auf win7 ^^ |
Zitat:
Zitat:
|
ja
aber pppoe sollte grade durchgehen win7 gibbet doch schon :) soll gut laufen hast mal im Log der Box geguckt ? die scheint ja dann dicht zu machen sollte eigentlich was im logfile auftauchen hast mal n "richtiges" os gebootet ? nee einfach mal n anderes (Live)system hochgefahren ? um Vista da ausschliessen zu können ? |
Ich habe Win7 in der VM, läuft in der Tat sehr gut.
Werde mich erstmal direkt an den Anschluss klemmen ohne Router oder sonst irgendwas dazwischen :) Im Log der Box taucht leider nichts relevantes auf :( |
KOmisch - gestern ging auf meinem Kleinen-Weissen auch die Google-maps nicht. War auch ständig hängegeblieben, so habe ich es nachgelassen und nicht weiter probiert. Am abend hingegen lief Maps gut, alleredings auf dem festen Rechner. Den Laptop habe ich noch nicht mehr wieder ausprobiert - hab ich da auch einen Trojaner - oder so????? :roll:
|
scheint bei dir aber wenn ein anderes Problem. ich habe das Problem schon lange..
Was mir einfällt, sogar wenn ich eine Route mit TYRE plane habe ich das Problem :( |
ja und geht es bei win 7 in der VM ?
also geht da google maps ? ...gucke grad Mopeten.tv auf der Nordschleife... also google hat auch ab und zu ausfälle aber zur geht dat ja teste mal mit BBV habe aber in google nix relevantes gefunden zur FB |
puh - danke für die Beruhigung Reinki - ich werde Maps auf dem Kleinen-Weissen nochmal versuchen, mal sehen was passiert :mrgreen:
|
na was nu wie siehts aus ?
|
jaja komkt noch, hetze mich doch nicht! brauche die Verbindung zzt noch zum nebenbei bisschen Arbeiten :)
|
??
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27:37 Uhr. |