![]() |
Wendekreis
Moin, moin.
Ich habe mal wieder ne doofe Frage :lol: Was hat die GS eigentlich für nen Wendekreis ? Ich hab bei Google nix gefunden, und nachmessen wollte ich auch nicht :D Das ist jetzt rein Interessehalber, und nicht brandeilig. Ciao, und danke für eure Antworten, killed2 |
probleme muss man haben :)
|
*grins*
|
Fahr doch einfach mal ein paar Kreise am Lenkanschlag und schau, wie groß wie werden... (zur not kannst du das auch im Stand ausprobieren, dann kannst du auch genauer nachmessen.
Ich kann dazu nur sagen, daß ich auf nem schmalen Sträßchen bei uns im Gewerbegebiet Kreise fahren kann, und diese Straße sollte grob geschätzt max. 5 meter breit sein. Cherry |
Ich würde sagen, dass hängt stark vom Fahrkönnen ab, denn je schräger man fährt, desto kleiner wird der Wendekreis. Merke ich auch immer beim Rangieren in der Garage, wenn ich da beim Schieben das mopped stärker neige, komme ich enger um die Kurve.
|
Danke,
ich dachte nur, dass es irgendwo steht. Bei meiner 50er stand es im Handbuch (Simson rulez :D) Und bei meiner Suzu hab ich kein handbuch, ich dachte nur, dass es dort irgendwo steht. Danke und ciao, marcel |
2,7m!! Steht im downloadbaren Rep. Handbuch :D
|
Zitat:
Gruß Christian |
arghh.
Genau da hab ich nicht reingeschaut. *schäm* ciao, killed2 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06:33 Uhr. |