![]() |
An alle GS´ler aus Augsburg und Umgebung
Hey Leute,
ich habe meine Maschine endlich wieder fit und hätte Bock mal ein paar Forumsgenossen zu treffen die aus Augsburg oder Umgebung kommen! Also meldet euch und wir machen ein kleines Treffen! Lg Daniel |
Re: An alle GS´ler aus Augsburg und Umgebung
Kommt auf Tag und Ort an, dann bin ich vllt. auch dabei :-)
|
Also Tag wäre nach dem 15.06. ganz gut weil vorher bin ich im Urlaub. Ort irgendwo in oder um Augsburg. Das kann man aber ja noch absprechen wenn wir nen Termin haben
|
Hm, bei mir gehts nur an Wochenenden, unter der Woche bin in in Regensburg in der Studentenwohnung...
Für nächsten Samstag bin ich schon verplant, in drei Wochen wär´s wieder möglich... |
Ja Wochenende ist perfekt. In der Woche ist bei mir auch immer schlecht!
|
heute ist geiles Wetter... hat wer lust ne runde zu drehen?
|
Hey, ich bin auch in zukunft öfters dabei,... hab jemanden in der nähe von augsburg kennenglernt und zudem ist augsburg ja net soweit weg,..
also, ich wäre dann auch am 15.3?? oder 15.6?? dabei,... aber auch an beiden tagen^^ |
Die Termine sind zwar vom letzten Jahr aber am 15.03.10 können wa ja mal fest halten....
Irgendein Vorschlag wo wir uns Treffen? Also ich würde mal spontan irgend nen Parkplatz vorschlagen.... Naja wer wäre sonst noch dabei? |
im Frühjahr bin i a öfters im Schwabenländle, meistens Mickhausen und Umgebung :-D
unter der Woche außer Freitag is bissal blöd, sonst einfach mal bescheid geben |
joa schauste einfach in diesen Thread!
Also 15.03. ist ja angesetzt.... vorerst.... |
Und wie sieht es aus? wann hast lust wieder mal ne rudne zu drehen?
komme aus mindelheim,.. nähe memmingen,.. |
HEy... also ich könnte mir morgen ein kleines Treffen in Augsburg vorstellen...
Wer hat Lust? Einfach mal melden: ICQ 438756127 Gruß Daniel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14:24 Uhr. |