![]() |
Schuhe Polo FLM B42 gut?
Hey,
ich wollt euch mal fragen ob die Schuhe hier was taugen? Ich brauch halt eine mit denen ich au in der Schule gut laufen kann die aber trotzdem besten oder guten Schutz bieten. Sprich Guter Schutz und bequem. pls reply ^^ |
Re: Schuhe Polo FLM B42 gut?
erster tip: der mensch ist faul.
poste das nächstemal einen link ^^ zweiter tip: anprobieren! alles andere is wurst! dritter tip: müssen wasserdicht sein. auch wenn sie das sein sollen, nachm kauf auch löschpappier stellen, und mit wasser voll giesen... und dann mal gucken, was da passiert... am besten über nacht. dritter tip: kauf daytona. wart auf angebote, prozente und sonnst noch was. die dinger sind einfach geil! |
Ich hab mir vor knapp nem Monat die Daytona Shorty's gekauft. Gerade auch weil ich viel damit inner Schule / Arbeit rumlauf.
http://www.louis.de/_208ff397462f778...rtnr_gr=202855 Find sie klasse. Haben beim anprobieren ein wenig gedrückt aber das hat nach 2-3 Tagen komplett nachgelassen. Nun passen sie perfekt. Habe leider die nicht wasserdichte version, hab erst nach dem Kauf entdeckt, dass es die für ein paar euronen mehr auch wasserdicht gibt. In der Stadt bei regen bin ich allerdings noch nicht nass geworden (ca. 30 min fahrt). Also: Klasse Stiefel! Kann ich nur weiterempfehlen. Kann man auch wunderbar mal nen ganzen auf der Arbeit anhaben mit rumlaufen und bei Hitze. |
@knallbirne: wenn du etwas nach unten scrollst im louis fenster, steht da irgendwo "link auf dieses produkt anzeigen". wenn du den link nimmst, gehts gleich beim ersten klick, wenn du den link aus der browserzeile kopierst, müssen die user hier 2mal auf den link klicken, und viele wissen das nicht, und heulen dann rum...
@schuhe: ich hab die bandit xcr, allerdings von gericke, sind die gleichen, heisen aber daytona acor xcr (oder so). geile dinger! die einzigen, die gepasst haben! http://www.louis.de/index.php?topic=...rtnr_gr=202865 das sind wasserdichte, kurze von daytona. kosten zwar das doppelte wie die polo, ich glaub, du hast an denen aber auch mehr, und länger freude. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04:46 Uhr. |