![]() |
Meine "ADELE" :
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Servus zusammen!
Hier ist endlich mal meine GS. Getauft hab ich sie auf den Namen "ADELE" :D Kommt jemand drauf? Sie ist jetzt für diese Saison soweit fertig. Schönere Spiegel, Alufußrasten kommen am Wochenende noch. Im Winter vielleicht noch eine SV Felge.... :yumyum: Gruß Heiner |
Re: Meine "ADELE" :
Zitat:
|
Sorry, aber dieses Rücklicht geht ja mal gar nicht zu dem Heck (das ich normalerweise sehr cool finde an der GS)
|
Zitat:
|
Ich finde das Heck gut. muß dir nur was für vorn einfallen lassen, damit alles hamonischer aussieht.
|
nicht schick aber eventuell ausbaufähig aber mal jemand ausm PA-raum....das is gut wo genau bist denn her?
|
Zitat:
|
adele weil sie gern ameisen frisst ;)
|
vlt soll das ADELE ja eigtl für "ANDALE ANDALE" stehen...? ^^
also wie in: "arriba arriba..." - "andale andale..." |
Ich denke, Adele ist aus dem Schwäbischen gemeint, was so was wie Ade bedeutet.
Richtig? :benni: |
Zitat:
|
Die kommen wohl noch.
btw: @sigal: bei deinem Baujahr brauchst du 2 Spiegel mit je min. 60cm² Spiegelfläche (oder E-Prüfzeichen). |
Verbali, nee ich hab kein Haar. :benni: :benni: :benni:
|
Danke @ SWM, ich weiß, aber kann beim besten Willen nicht 2 Spiegel dranbauen.
Bring ich nicht übers Herz. :roll: In der (Groß)-Stadt, geb ich zu, sind 2 Spiegel echt Pflicht... Freut mich, daß ihr so fleissig ratet!! Aber leider nicht mal im Ansatz. Jetzt geb ich mal einen Tip :wink: Hat schon mal wer "Kalifornia" gesehen? Das war schon fast zuviel... @Holly: Was meinst Du genau mit vorne harmonischer? Das Cockpit setz ich noch tiefer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57:40 Uhr. |