![]() |
bestanden
Hallo,
hab heute meine Prüfung bestanden. Zwar eine Woche "zu spät", aber besser als nie ;) So, erstmal zum Grill0rn fahren... :-D Avatar |
herzlichen glückwunsch. weiß zwar nicht welche prüfung, vermute jedoch, dass es ne führerscheinprüfung war :wink:
|
ja jetzt wirds gefährlich um bonn rum jetzt is avi auf den strassen unterwegs :)
|
meinen herzlichsten!
|
Yo, Glückwunsch und gute Fahrt!
|
Viel spaß! :lol:
|
Glückwunsch! ... und immer genügend Grip!
|
Von mir auch Glückwunsch!
Hast also die Hütchen stehen lassen :wink: |
Zitat:
Trotzdem "Herzlichen Glückwunsch"....Einer mehr, der die Strassen verstopft :wink: |
|
glückwunsch-habs vor 5 wochen geschafft weiss wie du dich fühlst wolke 7 aber bleib noch n bischen auf der strasse!!!
|
Leute holt die kinder rein avatar hat den Führerschein allseits gut fahrt und herzlichen glückwunsch
|
Herzlichen Glückwunsch.
Es werden immer mehr (Fast-)Bonner hier im Forum :D ciao, und viel Spaß, killed2 |
glückwunsch und ne menge spass
|
dicken glückwunsch auch von mir :D
|
Danke danke...
Keine angst Xenosch, ich werde die Strassen hier nicht verstopfen. Kann ein Mopped doch auch garnicht, oder ?! Dafür sind Dosen da... Avatar |
Glückwunsch... und vorsichtig rantasten :wink:
Gruß, Uwe |
Glückwunsch Avatar!
Da kannst du ja das nächste Mopedtreffen machen ;-) Ich kenn mich ja jetzt da in der Gegend von Bonn aus.... Oder besuch den Xenosch einfach öfters :lol: Denis |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25:52 Uhr. |