![]() |
Kurven in MV?
Hallo leute
ich plan demnäxt eine kleine Motorradtour mit Kumpels jetzt wollt ich mal fragen ob welche wissen ob es in MV Kurvenreiche Strecken gibt hab bis jetzt noch keine gefunden :lol: |
Re: Kurven in MV?
In der Nähe von Kühlungsborn gibts die Kühlung, auf Rügen die Stubbenkammer. Zweitere ist aber eine ziemlich unebene Strecke.
Bei Neubrandenburg kenn ich mich nicht so gut aus. Da musste selber suchen. :D |
Dabke erstmal :D
wir hatten for in der Nähe von NB zu bleiben aber die einzige Strecke die ich kenne is gerade mal 20 Km lang. :roll: |
Willkommen im Norden :wink2:
|
Viel besser isses südlich auch nicht :wink2:
|
Berlin liegt ja auch sehr weit im Süden :roll:
|
Aber südlich von MV
|
ja und was macht man denn so als weiter nördlich wohnender?
Ständig B96 rauf und runter is nix für mich :roll: |
am Wochenende in den Harz fahren.
|
Ins schöne Sauerland fahren :D
|
die Tour sollte nur von morgend bis abends gehen wird also schlecht mit Harz und denn sollte man das auch länger planen wenn man in den Harz fährt
|
dann kriegste auch keine schönen Kurven ;)
|
Zitat:
|
du kannst über die dörfer nach schwerin eiern und ne runde um den schweriner see fahren. nix für extreme schräglagen aber trozdem die eine oder andere kurven kombination.
ich wohne auf deiner theoretischen strecke nach schwerin und könnte dir die strecke ja mal zeigen wenn du es wünscht. |
Zitat:
|
Ok danke für die antworten
aber ich werd mir erstmal anhören was meine Kumpels sone Zeitvorstellung haben denn für 2 Stunden brauch ich mir kein Kopp machen wegen groß durchdie gegend fahren :P |
Fahr doch mal die Feldberger Seenplatte ab, finde die Strecken schon schön Kurvenreich. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54:06 Uhr. |