gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Allgemeines (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=70)
-   -   GS geschrottet (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=20845)

matzehh 04.08.2009 17:37:20

GS geschrottet

Hallo Leute,
heute hat mir ein Autofahrer die Vorfahrt genommen und ich bin frontal in das Heck eines BMW gerauscht. Hab jetzt diverse Prellungen und muss morgen abklären, was mit meinem Knie genau los ist. Irgendwie ein Wunder, dass nicht mehr passiert ist. Die GS ist wohl hin. Konnte sie mir zwar nicht mehr genau anschauen, weil der Rettungswagen mich gleich mitgenommen hat aber die Polizei hat mir diesbezüglich keine Hoffnungen gemacht.
Schade, die lief zum Schluss so gut und hat mir viel Freude bereitet. Ich denke mal, ich kann mich von euch verabschieden, da ich mich jetzt nach einem neuen Fahrzeug umsehen muss. So ein Schnäppchen werde ich aber wohl nicht mehr wiederfinden.
Bis dann,
Matthias

verbali 04.08.2009 17:41:53

Re: GS geschrottet

Na, das nenne ich doch mal Markentreue und Verbundenheit zu dem eigenen Fahrzeug :twisted: :mrgreen:

Ps.: gute und schnelle Genesung.

verdi 04.08.2009 17:41:54

wieso musst du dich verabschieden?

kannst auch mit ner anderen maschine beim hamburger stammtisch bleiben

borsten 04.08.2009 17:43:27

Freu Dich, dass Dir nicht mehr passiert ist! Und: Die GS ist zäh. Vielleicht ist mit ner neuen Gabel wieder alles gut.

Poste doch mal Bilder, wenn's dir wieder besser geht.

Ansonsten: In Hamburch gibt's, glaube ich, ne große GS Gemeinde. Da nimmt dir sicher jemand was ab :-)

matzehh 04.08.2009 17:46:00

Ja, ich schau mal bei euch rein zum Stammtisch. Mal abwarten, wie die Schadensregulierung so abläuft und was von dem Haufen noch heil geblieben ist. Eventuell kann ich euch ein paar Teile anbieten.
Für heute bin ich ko. War ein rasanter Abflug durch die Gegend und mein Hintern fühlt sich an, als hätte ein Elefant reingetreten.
Sobald ich Bilder machen kann, stelle ich sie hier rein.

Bukanier 04.08.2009 18:02:54

Gute Besserung für dich und = Rest in Peace for little Suzie :troest2:

Streetsoldier 04.08.2009 18:19:49

Dann erst mal gute besserung und vlt bist ja auch so gs vernarrt das du dir wieder eine holen wirst. werden ja auch hier im forum fürn guten taler angeboten :)

Igi 04.08.2009 19:11:43

gute Besserung

hoffentlich tritt dem Autofahrer einer in den Arsch

und wenn Motor und Rahmen noch ok sind, dann bekommt man die wieder hin
oder verkaufst den Motor - gibt ja doch einige, die es mit dem Öl nicht so genau nehmen und auf der Suche nach nem Motor sind ;-)

Sgt.Maulwurf 04.08.2009 20:03:16

Gute Besserung.
Das ist meistens so, wenn man die GS gerade gut am laufen hat, geht sie kaputt.
Hatte ich auch, gerade 2 Tage super gelaufen, da pack ich mich aufs Maul :benni2:

Und gestern ist sie mir bei ALDI aufm Parkplatz umgekippt, der Ständer war nicht ganz draußen. Ich hätt mir in den Arsch beißen können wenn ich rangekommen wär.
Naja, Kupplungshebel ab und ein paar Schrammen in den Sturzbügeln. Nix wildes also.

Wenns dir wieder gut geht und Bilder posten kannst, dann sehen wir mal weiter. Villeicht ist sie ja doch noch zu retten....

borsten 04.08.2009 20:51:37

[quote="Sgt.Maulwurf"]Und gestern ist sie mir bei ALDI aufm Parkplatz umgekippt, der Ständer war nicht ganz draußen. Ich hätt mir in den Arsch beißen können wenn ich rangekommen wär.
Naja, Kupplungshebel ab und ein paar Schrammen in den Sturzbügeln....[ /quote]

War bestimmt ne schöne Show :mrgreen: (Sorry für die Schadenfreude)

P.A! 04.08.2009 23:03:09

Von mir auch gute Besserung. Kann nur allen zustimmen, wenn nur dem Bike was passiert ist, dann kannste noch froh sein!
Ist halt schade, denke mal das man von der Versicherung für die GS nicht mehr so viel bekommen wird. Ausserdem ist die eh immer viel mehr wert (halt der persönliche Wert).
Hoffe nur, das du nicht mir nem Minus rausgehst und evtl sie wieder aufbaust oder die Teile verkaufen kannst!
Bilder und vor allem, was die Versicherung dafür zahlt (BJ, KM-Stand), würd mich interessiern!

Sgt.Maulwurf 05.08.2009 13:26:34

Zitat:

Zitat von borsten
Zitat:

Zitat von Sgt.Maulwurf
Und gestern ist sie mir bei ALDI aufm Parkplatz umgekippt, der Ständer war nicht ganz draußen. Ich hätt mir in den Arsch beißen können wenn ich rangekommen wär.
Naja, Kupplungshebel ab und ein paar Schrammen in den Sturzbügeln....[ /quote]

War bestimmt ne schöne Show :mrgreen: (Sorry für die Schadenfreude)

:haha:

Hitsuji 05.08.2009 14:54:20

jo von mir auch gute Besserung. hab mich letztes jahr mit der guten auch in den Graben gelegt und mit ein bissle arbeit und nem materialeinsatz von ca 100 euro war sie wieder wie neu...

die gabel bietet der benni momentan auch fürn schmalen taler an ;)

na wir sind dann mal auf fotos gespannt

matzehh 06.08.2009 13:25:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, hier mal ein erstes Bild. Mal sehen, wann ich weitere machen kann.

Potassium 09.08.2009 23:59:47

Aua, das Bild tut im Herzen weh.
Endtopf verbogen, Tank mit Delle (noch mehr?), Scheinwerfer hinüber, Konsole hinüber, Gabel verbogen(?), Koter vorne, Rahmen (?), LiMa-Deckel weg Oo

Schmacko 10.08.2009 10:14:15

Moin,

erst ma gute Besserung.

Ich wurd vor 2 Wochen (am 27.07) übersehen und umgeholzt.
Ich selbst hab das linke Handgelenk gebrochen und am rechten Fuß 2 gr. Risswunden, starke Prellungen, Knochenabbröckelungen und n ganz dickes Knie.
Sowohl Handgelenk als auch Fuß sind in Gips und das noch gute 6 Wochen.
Aber sonst gehts ;)

Maschine ist hinüber. Restwert 1225, Rep.-Kosten 7000Euro.
U.A. der Rahmen gute verzogen, Gabel defekt etc.
Am Heck scheint noch einiges i.O.

Sorry, dass ich deinen Thread benutze, passte nur grad so schön hier rein und so musst ich keinen Neuen aufmachen ;)

MfG Schmacko

Hitsuji 10.08.2009 11:18:50

Na dir dann auch noch Gute Besserung. Die Maschine sieht ja wirklich sehr mitgenommen aus.

matzehh 03.09.2009 07:44:17

Hi Leute,
hier mal kurz ein Zwischenstand.
Der Gutachter war da und das Moped hatte einen Wiederbeschaffungswert von €1100.
Der Restwert beträgt €100. Das Knie ist jetzt wieder soweit ok, daß ich am Montag wieder zur Arbeit gehen kann.
Bis dann, Gruß,
Matze

tarpan89 03.09.2009 22:42:28

Zitat:

Zitat von Sgt.Maulwurf (Beitrag 353076)
Naja, Kupplungshebel ab und ein paar Schrammen in den Sturzbügeln. Nix wildes also.

Mir genauso, bloß Dienstag bei Tanke...^^
Bremshebel im Arsch und Lenkerenden Kaputt....Verkleidung nen bissl Lack ab^^

Aber der Ständer war ganz draussen^^....da war bestimmt nen Stein unter oder so...
Ich bin auf jedenfall unschuldig :D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04:50 Uhr.