![]() |
Gleich wirds bitter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und er weiss das es gleich weh tut:grinser2:
|
Aua. Dass bei sowas die Gabel bricht hab ich noch nie gesehen.
|
bohaha das bild is der killa ^^
selber schuld ohne schutzkleidung xD |
Die störrt doch nur :grinser2:
|
grinzzz
Zitat:
joa blanke haut aufn asphalt stoppt ihn schneller;-) oh mann schon ne scheiß situation gabel ab und man kann nichts tun damits nicht weh tut und geld kostet....heijeijei |
Hmm glaub nicht das er noch sooo schnell ist. Ist ja nen Stoppie (Schreibt man das so?) und da will man ja eigentlich anhalten ^^
Aber das viele Geld hat bestimmt weh getan.. Arme Verkleidungsfahrer sag ich da nur! :? |
Daytona ist das oder?
|
Sollte ne Kawa sein
und je niedriger die Geschwindigkeit desto höher die Aufprallenergie auf dem Boden |
Glaub das ist immer noch besser als 30 Meter Rutschpartie wo dann auch noch schnell nen Überschlag dazu kommt. :-D
Mich hat "früher" mal ne Tante von meinem Roller beim abbiegen abgeschossen. Der hat sich auch mehrmals überschlagen und ich saß auf der Motorhaube von ihr. 3700 Euro Schaden und als Entschuldigung hab ich ne Tafel Schokolade und verschimmelte Erdbeeren von ihr bekommen :? Gut, das Geld hab ich auch bekommen und zum Glück haben meine Eltern damals zuerst nen Gutachter rangelassen. Sonst hätte ich nichts davon bekommen. Scooter Tuning is not a Crime ;):-D lg WoOk |
ist das keine yamaha r1 oder r6
|
Hätte ich, aufgrund der Scheinwerfer auch getippt.
|
|
Zitat:
ich weiß :grinser2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03:29 Uhr. |