![]() |
Es lebe T-Mobile Rechnungen
Ich habe heute meine T-Mobile Rechnung bekommen und die möchte ich euch nicht vorenthalten, da diese in dieser Größenordnung meistens sind.
Man beachte : Der Brief ist mit 0,55 € frankiert worden http://img5.imagebanana.com/img/gm1q...onrechnung.jpg |
Das nenn ich mal ne gesalzene Rechnung :grinser2:
|
Bin auch bei dem Verein, aber sowas hab ich noch nicht erlebt :grinser2:
|
Da kommt bestimmt noch ne NACHZAHLUNG:lam:
|
lustig - aber in welchem Verhältnis steht die Überweisung zu der Forderungssumme??? Dazu noch - schon von dir erwähnte - Portokosten *Kopfschüttel*Kopfschüttel*
abgesehen davon - ich will auch solche Telefonkosten produzieren!!! Wie macht man das?? |
hast du wenigstens ne faltreate?
und ich zahl 30 euro im monat :wut::benni: |
Zitat:
Wir haben im betrieb eine TwinBill Karte (schlaue Idee des AG, dann kann er dich immer erreichen) mit einer InternetFlatrate, welche aber aus technischen gründen mit einer Summe belegt werden muss (0,01 €) Also - Telefonieren ohne Grundgebühr - 0.00 € - Grundgebühr des FlatInternet - 0.01 € - nicht telefoniert - 0.00 € ____________________________________ Summe 0.01 € Technisch gesehen gehen noch mal 33% Rabatt ab, also nur 0.0066 €, aber die kann man beim besten wilen nicht überweisen. |
oh das klingt gut - vielleicht sollte ich mich mal umschauen nach den Tarifen, um die 60-70Euro im Monat nur für Festnetz und Internet mindestens um die Hälfte zu reduzieren. Danke für dein Typ :up:
|
Zitat:
|
Bist du einsam und willst dass man dich anruft ?
Oder weshalb hast du alles bis auf deine Nummer Ausgegraut ? :grinser2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28:56 Uhr. |