![]() |
Vergaser synchronisieren
hi,
hat jemand Erfahrung im synchronisieren der Vergaser bei der GS ? Hat vielleicht jemand schon diese U-Rohrmanometer Methode ausprobiert ? ciao micha |
Hallo erstmal...
Was ist bitteschön eine "U-Rohrmanometer Methode" ? Michael |
Vergaser syncronisieren
Jetzt endlich mal `ne Antwort:
Habe mir am Wochenende den Polo-Syncrontester (EUR 50) geholt und nach der Vergaserreinigung lt. Beschreibung syncronisiert. Reicht für meine Bedürfnisse voll aus und gibt das sichere Gefühl von "Vergaser-Gleichlauf". Heiko |
Hi,
dem kann ich nur zustimmen habeca 40€ für so ein Teil bezahlt und wenn man bedenkt das Händler bis zu 35€ für eine syncronisierung wollen, dann ist dies sicher eine gute Anschaffung. in Maximal einer Virtelstunde hat man es geschaft, da ja erst der Tank abgebaut werden muß. MfG Mike |
Tank abnehmen ?
Ich habe etwas längere Spritschläuche eingesetzt und jetzt brauche ich nur noch`n Holzkeil o.ä. drunter zu klemmen und ich komm`da prima dran.
|
...und nicht vergessen den Motor warmlaufen lassen :!:
|
Re: Vergaser synchronisieren
Zitat:
Ist zwar schon uralt das Thema aber trotzdem: Hab' mir vor kurzem so ein Teil gebastelt - einfach genial das Dingens. Habe bei mir allerdings diese Kupplungen weggelassen und stattdessen die Schläuche ineinander geschoben - dicht.Bei dem Preis für diese Teile hätt's mich fast von den Latschen geholt. Auf eine Bar-Skala hab ich auch verzichtet - weil uninteressant. http://people.freenet.de/holger_wiemann/Manometer.htm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53:47 Uhr. |