![]() |
Diese Werbung sollte auch in Deutschland laufen!
|
allerdings
|
Wofür soll das denn eine Werbung sein?
|
Aufkärung, Werbung ist narürlich ein falsches Wort dafür.
|
Fände ich auch gut :up: .
|
ja - finde ich auch - und nicht nur in Deutschland!
@verbali: war die Frage ernst gemeint?? |
Zitat:
Zitat:
|
okay ;-)
|
Naja, eigentlich weiß doch jeder wie´s gemeint ist, außer man nimmt alles immer gaaanz genau, was du wohl zu machen scheinst. Obwohl du´s mit dem Unterschied (den es in dem Fall gar nicht gibt) von Plastik und Kunstoff ja auch nicht so genau nimmst.
|
Leute die Verständnis für diese Spot zeigen, fahren eh schon Rücksichtsvoll.
Rücksichtslose Fahrer, werden davon eh unbeeindruckt sein. "....passiert mir doch eh nicht..." |
Zitat:
|
Ich rede davon, dass die Rücksichtslosen fahrer denken, dass es ihnen eh nicht passiert das ihnen ein Motorradfahrer in die Seite fährt.
weil, [Achtung Ironie] wo passiert denn schon sowas? [Ironie aus] und deswegen schauen diese Art von Menschen nach gucken dieses Spots immernoch nicht nach Motorradfahrern. |
Zitat:
|
Ja.. die ersten 2 Wochen vielleicht... danach ist das vergessen.
|
Auch wenns zwei wochen sind, so wird in diesen zwei Wochen vielleicht ein oder anderer Motorradfahrer rechtzeitig gesehen ;)
|
Ich als Motorradfahrer halte lieber selbst die Augen auf, als mich auf meine Mitfahrer im Straßenverkehr zu verlassen... lag ja immerhin schon 3 mal fast(!!!!) auf der Haube.
Achso... vor kurzem erst fast ne Tür mitgenommen!.. aussteigen ist anscheind auch sehr schwierig! :apl: |
joar ist ziemlich "aufklärend"... wobei ich mich erschrocken habe, als das moped aufeinmal da war..
aber :daumenhoch: |
Zitat:
einen Unfall zu verhindern, hat es sein Ziel erreicht. |
stimmt. Wenn es nur einem Fahrer rettet wäre schon viel gewonnen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32:09 Uhr. |