![]() |
Notverkauf...Wert meiner GS?
Huhu,
muss meine 'GS leider dringend verkaufen da ich aktuell dringend Geld benötige um über die Runden zu kommen :) was schätzt ihr in etwa ist die GS Wert. Dabei mein ich aber auch nen Preis wo ich nich 6 Monate auf en Käufer warten muss... GS500E bj 98 27600km schwarz -im september 06 erstanden und seitdem nur 1500km gefahren, vorher von einer Frau gefahren. -Reifen vorne und hinen noch in Ordnung (etwa 60-70%) läuft einwandfrei, TÜV bis 08/10, seit letzdem tüv nur 600km gefahren, TÜV einwandfrei gewesen vor 1 Jahr ! - kette noch Ok und einmal nachstellbar(etwa noch 5-8tst kilometer) - Bremsbeläge und sonstiges i.O. Mängel: - Kleiner Gebrauchspuren aufgrund des Alters - Ein Garagensturz der guten Vorbesitzerin 2004, auspuff verkratzt, 1x Seitenverkleidung "etwas locker". Was meint ihr (nur mal so grob) was ich dafür bekommen könnte ? ich hoffe so um die 900-1000 euro sind drin...... |
Rein ausm Bauch raus.
Und ohne das Möp real gesehen zu haben ist das immer schwer. würde ich wenn ich die kohle dringend Brauchen würde für 1000€ vb inserieren nach verhandlungen biste dann bei 900€ Vorausgesetzt es passt sonnst alles |
ich würde 1200€ schon für angemessen halten. ist immerhin ne 98er, also noch nicht soooo alt und mit wenig km auf der uhr.
|
1000vhb
|
oO....wenn ich sehe für wenig die ebay gerade drin stehen.......krieg ich wohl nicht mal 600 euro.....echt krass
|
Wenig ?
Gestern waren 2 für rund 600€ drin. Allerdings mit Motorschaden. (das find ich persönlich nicht wenig :) ) (Region jetzt mal nicht berücksichtigt) |
Die Saison geht zu Ende, Motorräder werden derzeit nicht mehr gesucht.
Im Frühjahr ist es besser. Das nützt aber nix, wenn man verkaufen muss. ~ 800 - 1000 € müssten aber machbar sein. |
Hab 1000 euro bezahlt. Bj. '98. top in schuss.
Mit nen paar extras halt dabei. Wo wohnst du denn? Ne Freundin sucht nen Moppet ;) |
für 950 Euro würd ich siet JETZT sofort verkaufen.........
garnicht soweit weg von Meinerzhagen :) bei Koblenz, Rheinland-Pfalz ! naja...technisch ist sie auch Top in Schuss..kein Wunder, wurde ja 2006 vom Händler gekauft, Vorbesitzer war ne Frau :=) . Und seitdem halt nur 2000km bewegt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11:31 Uhr. |