![]() |
Darf ich vorstellen? Meine Neue!
Hey Freunde und Freundinnen der Nacht darf ich vorstellen? Meine Neue Aprilia RSV mille R 998cm³ Hubraum, 60° V2 Zylindermotor mit 125ps und 92 Newtonmeter Drehmoment, Öhlings Fahrwerk und Brembo Bremssätteln....
http://www.bilder-hochladen.net/files/ccye-2-jpg.html Heute frisch erstanden! *freu* |
wuchtig
|
hat man bei so nem monstertopf net über gewicht nach rechts xD
|
Zitat:
|
Ist ja schon ein Augenschmaus. Aber die Tröte finde ich zu groß. :grinser2:
|
Meinen Glühstrumpf zu dem Hocker .... meiner Meinung nach schreit der Fabrikschornstein an der Seite allerdings nach Austausch durch eine Underseat-Anlage .... :meinung:
|
So eine Tüte schreit aber ganz deftig nach einer hörprobe! xD
|
Zitat:
|
Ein Zweizylinder :ab:
trotzdem Glückwunsch und fahr vorsichtig in der Umgewöhnungszeit, denk dran hast nun nen Gasgriff mit sinnvollen Zwischenschritten ;) |
Geiles Mopped, ach ja, ein Zweizylinder is Pflicht, der kernige Sound :)
|
das wackelige Motorrad...
|
Die satte Leistung von unten raus...
|
naja, ich find je jetz nich so hübsch. die sieht mir zu klobig aus.
und da ich sowieso nicht auf aprilia stehe.... aber trotzdem glückwunsch! auf dass sie dich nicht abschmeißt. |
Kannst damit am 13.9. gleich zu nächsten Stammtischtour einlaufen
und Dich mit Nusch messen :) Der Topf ist wirklich goil. Mein Türkenbäcker um die Ecke hat auch so'n Ding an der Hauswand. |
schickes ding!
allerdigns is der pott wirklich viel zu mächtig! (meine meinung) schade das am 13.09 nich auf der ausfahrt dabei warst! würde den pott doch gerne mal hören! |
das ist also die neue Freundin , wegen der du den Stammtisch so sträflich vernachlässigst ... :grinser2:
...und was ist mit Fell ? |
schönes ding, absolut. wenn du jetzt noch etwas glück hast und das ding nicht alle 1000km kaputt geht wie man es sonst immer von italienerinnen hört...
|
Naja also bis her hab ich über die Mille eigentlich nur gutes gehört... Vorallem der Motor reißt echt gut Kilometer runter...
Ja die Fellige hab ich auch noch und die wird auch regelmäßig gequält... Und ich muss sagen also im direkten Vergleich muss ich sagen, dass die GS zwar viel weniger Dampf hat aber in Kurven echt spritzig is und sich echt schön fahren lässt... |
bekommt man bei so einer Leistungsklasse schon den obligatorischen monatlichen Anruf vom Bestatter? Kleiner Scherz, bin doch nur neidisch :D
|
Zitat:
|
das heck erinnert mich bissel an die hayabusa mit diesem höcker dahinten drauf. aber sonst geil und mit underseat auspuff noch geiler bestimmt
|
Schick, schick. Viel Spass damit.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
|
Argh mein Traumbike ne Street Triple
auch will. naja ma gucken das ich mir nach m sommer im anerkennungsjahr was zusammensparen kann :-D |
sehr sehr geiles Bike, aber verrat mir doch mal wie man jetzt schon ein Bike mit Baujahr 2010 bekommt :P
|
Bei Triumph beginnt das neue Geschäftsjahr bereits ab
Juni oder Juli und nicht laut Kalender im Januar. Daher kommt das ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43:31 Uhr. |