![]() |
seht mal was ich kann :)
8) hi - bin neu hier - wollte nur mal was von mir hören lassen-
wie findet ihr das bild ? sieht es wenigstens etwas echt aus ? http://home.arcor.de/crashkid-design...bikemakeof.jpg das ist aber echt - :) http://home.arcor.de/crashkid-design.../bikeburn1.jpg mein motorrad sieht jetzt aber ganz anderes hast - mache mal ein bild - geht nur im moment nicht weil ich am WE einen kleinen crash hatte - sobald ich wieder gehen kann fange ich aber am motorrad an - mfg - schreibt mal was - bye jan [/img] |
Hallo Leute,
also ihr mögt mich für spiessig halten, aber ich kann einfach nicht verstehen, was an den Burnouts so toll sein soll. :? :? :? Mir wäre das Geld für den neuen Hinterreifen viel zu schade. Die Dinger sind ja schliesslich nicht gerade billig. Aber bitte! Wer´s mag! Gruß Klabauter |
Nu ja, sollte man ja auch nur dann machen wenn en Reifenwechsel ansteht. Aber da die Dinger ja eh verschrottet werden darf ma Ihnen doch noch en einen glanzvollen Abgang spendieren.
|
:) yup , meiner is auch bald fällig :) der erlebt nen schönen abgang ;)
|
Jo dito, aber passt schön auf das Ihr rechtzeitigt aufhört sonst ist die Felge auch am A.... . Aber auch das sorgt für optische Highlights, besonders im Dunkeln :D :D
|
das problem bei den burnout sind nicht nur die reifen sondern auch die kupplungen... lässt man zu lange schleifen verabschiedet sich die kupplung...
gruß Danny |
naja - ich mach doch auch erst burnouts wenn der reifen am ende ist - hatte dieses jahr schon 2 mal das vergnügen :) :D
ich nehme immer einen eimer wasser und kippe etwas dahin wo der hinterreifen ist. dreht am anfang schneller durch - wenn ich dann hochschalte lass ich die kupplung ja eh immer sehr schnell kommen... also dürfte es doch nicht soo schlimm für die kuppung sein ... oder ? bye jan |
nein denke nicht... und mit dem "katalysator" 8O wasser ist es eh noch besser für die kupplung..
|
Mal ganz blöd gefragt: Windet ihr das toll, was ihr hier schreibt?
Denkt mal an die ganzen Motorrad-Neulinge die das hier lesen könnten und das nachmachen wollen! Schmeißen bei der Aktion womöglich ihre Karre weg (Vorderbremse nicht fest genug gezogen oder versehentl. losgelassen ...) und schon ist das Moped im A....! Ganz klasse! Christoph, der jetzt hier nicht als "Oberlehrer" dastehen will :wink: |
ok dies ist für wurstnase :wink:
kids don't try this at home all stunts were performed by profesionell stundrivers on closed streets |
OK! Alles klar! War ja auch nur ein gut gemeinter Hinweis! :wink:
MfG Christoph |
Bin zwar Anfänger, mich würde aber dennoch interessieren wie das genau von statten geht.
Ich dachte man lässt dabei die Kupplung flitschen und net schleifen. Avatar |
ne
du musst durch schleifen lassen der kupplung den punkt finde, an dem das rad die haftung verlierrt und durchdreht durch schnacken lassen würde die karre nen satz machen und absaufen |
Zitat:
|
es ging nur um das WIE
nicht den sinn und den verschleiß |
Einer neuen Kupplung beugt etwas Öl unterm Reifen vor!
Einfach ne kleine Pfütze Motoröl unters Hinterrad und der Reifen dreht fast von alleine durch. :wink: Ausserdem gibts noch dazu ne schöne Rauchentwicklung beim Reifenabgang. |
Is aber nich so doll ;) Umwelttechnisch ;) Wie wärs mit nem echten Feuer BurnOut ? Was Benzin drauf kippen ;)
|
sinn und riseko hin oder her - ich denke wenn es einem spass macht sollte man es einfach machen... es muss einem nur klar sein das alles aktionen gefährlich sind und blöd enden können - aber irgendwann ist immer das erste mal, ob bei ersten mal fussrasten bis auf den boden,erster stopy, erster burnout oder das erste mal die füsse bei der fahrt auf den lenker -
meine einstellung ist oft ( nicht immer !! ) more risk more fun... bzw es ist keine einstellung sondern eher eine erfahrung - in diesem sinne - mfg - jan :twisted: |
Zitat:
1 Tropfen Öl verschmutzt 600 Liter Wasser. Also Kinners- Öl/ Altöl muss fachgerecht entsorgt werden! Gehört also zur Altölannahmestelle oder in die Pfanne zum Schnitzelanbraten :lol: |
Oder er zündet die ganze Soße mit m Feuer BurnOut an und verbrennt sie ohne Rückstände ;) Was sagt aber dann die Luftbelastung dazu .... nix kann mann der Umwelt recht machen :?
@ Jan . Yo is auch meine Einstellung.... Was auch cool is ... Während der fahrt auf Sozius Posi setzten.... Wer fährt den da ;) Is zwar nix wildes , aber der normale , nicht motorradfahrende guckt schon mehr als blöd 8) |
Zitat:
|
Wer macht denn nen Burn Out mal eben zwischendurch :?:
Das hört sich ja an als würdest Du morgens auf dem Weg zum Bäcker erstmal 3 Burn Outs machen. :wink: |
burnout zwischen durch? haha -
wenn ich einen mache kann man den reifen in die tonne hauen ... :?: ob mit oder ohne öl - bei mir war der immer sehr schnell voll mit steinen und so ... dann kann man eh nicht mehr bremsen - @frantiC - kann dich gut verstehen -- mach sowas auch gerne - hinstellen (auf den fussrasten) und lenker loslassen (shoke rein und die karre fährt alleine) und dann nierengurt und so richten ... :) warum mir das spass macht - hmm bin ich mal ehrlich - die leute denken das es sehr schwer ist ... und ich ziehe halt gerne mal blicke auf mich - hört sich blöd an - aber die meisten die ihr motorrad optisch schöner machen sind nicht anders - darum würde ich ja auch gerne mehr dran machen ... aber die kohle - ich hoffe ich werde verstanden:) |
Ein Leidensgenosse :cry:
|
lol..alles wird gut.. :wink:
|
Lol diese Matterialschlachten sage nur Kette bzw Ritzel.
|
ne du kette und ritzel müssen ja nicht mehr verkraften als sonst auch
kupplung und hinterreifen sind die großen opfer |
vorallem Hinterrad, wenn ich da an meinen alten denke.... :lol: s
Sensenmann |
Zitat:
|
@ Poldi - jo - eigendlich bin ich deiner meinung - aber das " ohne ein bischen Hirnschmalz zu gebrauchen" finde ich komisch - wer braucht denn kein hirnschmalz ?
ja.. ich finde sowas cool - aber cool ist ja soo relativ - was findest du denn cool ? meinst du das mit dem hirnschmalz weil es gefährlich ist oder meinst du damit die neulinge - hey.. ich wollte jetzt nicht wegen so einem kleinen satz einen streit anfangen- bin nur immer an den meinungen von anderen intressiert .. und darum sind wir ja auch alle hier - also - mfg jan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35:07 Uhr. |