![]() |
ÖL von Louis MOTORENOEL PROCYCLE 4-T?
Kann ich die Hausmarke von Louis bedenkenlos benutzen?
ich würde gern MOTORENOEL PROCYCLE 4-T von Louis kaufen und nächstes WE nen Öl+Filter wechsel machen. |
Na, zum Glück hatten wir hier noch NIE einen ölthread :mrgreen:
|
*rofl*
ich weiß xD aber da steht net ob ich das DAS öl nehmen kann :-) wen mir das jemand sagen kann. ist es ja ok ;-) und man muss nicht weiter schreiben |
wenn du jetz noch genau sagen würdest, WAS das für ein öl ist, oder, noch besser: einfach DAS billiglouis öl kaufst, zu dem dir hier immer geraten wird, dann wäre es noch besser ;-)
|
ich habs gekauft;-)
alle die ich gefragt habe haben gemeint kauf es , es wäre nicht schlechter wie das markenprodukt was knapp das 2 fache kostet . dan hat sich das wohl geklärt. ----->Close<----- |
"nicht schlechter" würde ja heissen, dass das halb so teure louis-öl gleich "gut bis besser" als das teure Castrol-Öl sein würde...
ohne jetzt diese Gleichung auf den Einsatzzweck in der GS abzuleiten: DAS KANN NICHT WAHR SEIN. so - nun kann die Diskussion beginnen :) |
da er bis heute nicht geschrieben hat WELCHES ÖL ist eine Diskussion schwer:grinser2:
|
*rof* 10 W 40 MOTORENOEL PROCYCLE 4-T
für Suzuki GS 500 E Bj 1994;-) |
Vollsynthetisch?
Teilsynthetisch? Mineralisch? :roll: Is eh zu spät. Nur, dass du nicht denkst wir wollen dich ärgern. Deine Informationen waren einfach ungenügend... |
ne hab ich auch net so aufgenommen ist Teilsynthetisch
und zu spät ist nichts, wen es das falsche ist kann ich die bestellung rückgängig machen oder zurück schiken |
hab ich auch drin das salat-öl und bei mir tut es ohne probs seine aufgabe erledigen :-)
aber in den faqs stands ja drin das s billige 10w-40 teilsynthetisch immer passt solange s für motorräder hinhaut was bei louis,polo und sonstigen moppedteile-verkaufsstellen zu 99,99% der fall ist :-D |
Das gleiche Öl hab ich bei meiner Alten Maschine auch reingetan.
Vorher hatte ich Castrol. Hab aber mit dem Procycle keine Probleme oder Unterschiede zum Castrol festgestellt. |
ich fahr min meiner kawa auch das procycle! und hab keinen unterschied oder spähne fesstellen können!
|
Also ich fahr seit 3000km mit 15W-40 von Praktiker. Geht auch.:-D
|
praktiker ist super ! :up:
hatte ich auch mal - allerdings synthetisches 5W40 im moment fahr ich Kaufland auch wieder 5W40 geht schließlich auf den winter zu :wink2: |
das ganze "billig" öl ist doch eh castrol oder so! nur anders verpackt und billiger verkauft!
siehe hi-q federn und vieles mehr... |
hatte auch mal das Castrol probiert, merke keinen Unterschied zum Procycle. Nur dass, das Castrol rot ist :grinser2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
fahr seit 23tkm mit Procycle (natürlich alle 6k gewechselt) und werd es auch weiterhin tun 10w40 im Frühjahr/Herbst 20w50 im Sommer |
Zitat:
|
hab ich auch, aber trotzdem.
Im März/April und September/Oktober sind 5°C Grad keine seltenheit Und bei 30 Grad im Sommer in den Alpen, fühl ich mich mit dem 20w50 besser aufgehoben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22:06 Uhr. |