![]() |
Synchrontester Kaufberatung
Hallöle!
Hab in der Suche nix gefunden daher frag ich jetzt mal! Ich hab demnächst vor Ventilspielkontrolle zu machen und danach auch die Vergaser synchen. Es reicht ein Synchrontester mit zwei Uhren, richtig? Jetzt frag ich mich nur welcher! So grob hab ich mal zwei gefunden, der von Moto-detail, der ja glaube ich auch bei Polo und HG unter andrem Namen verkauft wird oder den Boehm bei Louis. Wie siehts mit Erfahrungswerten oder Tipps aus? Danke schonmal! Gruß Sebastian |
ich benutz die 2x boehm- uhren und bin zufrieden. in der bucht gehen sie öfters für den preis der md-uhren weg. 2 uhren reichen für die gs und für viele 4- zylinder, weil hier erst die beiden linken, dann die rechten und zum schluß rechts und links gemeinsam synchronisiert werden. auf lange sicht gesehen, sind 4 uhren praktikabler, gerade für den fall, wenn du dir was größeres als die gs holen oder an anderen mopeds schrauben willst. beim 4- zylinder sparen 4- uhren das umstöpseln der leitungen.
|
gut gut, habe aber eigentlich nicht vor in den nächsten Jahren zu wechseln.
Habe eine zu starke Beziehung mit meiner Susi aufgebaut :) 4Zyl kommt mir eh nicht in die Tüte |
die Böhm sind Klasse. Die MD von Louis sollen nicht sehr gut (genau) sein, aber lies dir mal die Bewertungen auf der Homepage durch.
Die Böhmuhren kosten zwar viel mehr, aber Qualität darf was kosten! Meine sind schon mindestens 16 Jahre alt, haben noch eine 4 Postleitzahl auf dem Aufkleber, funktionier aber immer noch tadelos:-D |
Ich hab diese hier von Memo http://cgi.ebay.de/Vergaseruhren-Syn...d=p3286.c0.m14
Warum die jetzt so teuer sind .. Hab ich keine antwort für. Damals waren diese günstiger als die von louis oder polo :au: Funktionieren einwandfrei! |
sehen genauso aus wie die boehm nur mit grünem rahmen
|
guck mal ins impressum- das is die selbe adresse wie boehm, also sinds wohl die selben uhren.
|
noch ne kleine Frage. hab gelesen dass es besser ist Uhren mit nem Anzeigewert bis -0,6 zu nehmen. Ist der Messbereich bei Uhren bis -0,4 noch ausreichend (man könnte ja feiner ablesen)?
|
-0.6 reicht.
|
-0,4 reicht auch noch.
|
Habe mir jetzt einen Boehm gekauft. 2 Uhren; Messbereich bis -0,4; Kapselfedern.
|
gute Wahl :up:
viel Spaß damit :-D |
@chaos
ja Memo = Boehm :grinser2: |
HG hat die glaub auch mal unter eigenem Namen vertrieben, mit blauem Rahmen.
|
rot, grün, blau- ob da system hinter steckt? :grinser2:
|
was halt grad an farbe da is :D
|
Zitat:
Eine firma stellt her und je nach Kunde kommt aufs gleiche teil ein andere name/stempel oder Lackierung oder etwaige änderungen. ---------------- Listening to: Eschaton - Glorious Crusade via FoxyTunes |
siehe VW, Audi, Skoda :benni2:
|
.. Seat ;)
|
Synchrontester
Was haltet ihr von diesen Synchrontester?
http://cgi.ebay.de/Carbtune-Pro-Sync...item414e67ed56 oder http://cgi.ebay.de/Synchrontester-4-...item5639cce5b2 |
carbtune hat glaube ich nen kollege der damit zufrieden ist.
(gibts glaub aus england günstiger) der zweite sacht mir nix ansonsten kannste ja mal nach boehm suchen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32:19 Uhr. |