![]() |
APOLLO A36B 250cc ENDURO
hallo leute
hab dieses bike hier bei ebay gefunden, finde es vom look her voll geil. doch dann kam der schock, es ist eine orion,steht zumindest stehts aufm motor. die marke kenn ich nur vom pitbiken. und orion steht nicht gerade für top qualität. wollte trotzdem mal fragen was ihr davon haltet? und ob sich hier jmnd sowas kaufen würde? hab nämlich bissel angst das das ding nach 2m auseinander fällt! greets:) |
China Müll !!!
|
Ach Verbali,
Ich arbeite im Außenhandel ( Import aus Fernost ). Immer diese Vorurteile...... aber Recht haste :grinser2: |
Da wirst du unter Umständen nicht viel/lange Spaß dran haben...dazu kommt noch der mangelnde/nicht vorhandene Ersatzteilservice.
Bei der Optik hätteste dir auch eine gebrauchte Markencrossmaschine kaufen können...die haben sich optisch die letzten 15 jahre ja kaum verändert... |
klingt wie von beate uhse aber naja ich würd mir sowas nicht vors Haus/in die Garage stellen
|
alles klar danke jungs, hatte ich mir schon gedacht.
btw: hab ganz vergessen den link zur auktion zu posten, fällt mir grad auf xD naja egal habts auch so verstanden :) |
Zitat:
naja, hinstellen geht vielleicht noch, das hält die kiste vielleicht sogar aus :twisted: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13:36 Uhr. |