![]() |
Bewertung: Motorrad ...
|
nett :D
|
haha wie geil...
Ich wusst noch net ma, dass es sowas gibt.. :D |
Lahme Keksförmchen, aber nett beschrieben.
btw: hab die Session-ID aus dem Link oben entfernt, damit man nicht 2x öffnen muss ;) |
sehr gut :-D
|
Zitat:
|
Den Mittelteil:
louis.de/_2039b7280fe57c641800dc3e785fb4a420/index.php?topic=artbewert&artbewert=liste&artnr_gr =10014221 louis.de/index.php?topic=artbewert&artbewert=liste&artnr_gr =10014221 |
Nett.
Du musst nicht wirklich was entfernen, wenn du ein Produkt verlinken willst von Louis, dann kopiert man in der Regel den ganzen Link, den man bei sich in der Leiste stehen hat. Das ist deine Session-ID, wegen der muss man 2 mal draufklicken, damit das iwie funktioniert. Wenn du aber bei einem Produkt bei Sonstiges - ganz unten auf der Seite, nach den Preisen - mal schaust, steht dann da " Link auf dieses Produkt anzeigen ", wenn du das anklickst, bekommst du dann einen direkten Link zu diesem Produkt, ohne zweimal auf den "gaaanz langen" Link klicken zu müssen. Hoffe ich konnte das iwie erklären :D Gruß |
@ SWM:
Das wusste ich noch nicht, danke. Hab wieder was dazugelernt :D Kann man eben so oder so machen :D |
Ah, ok.
Ist im Endeffekt der selbe Link wie oben. Aber mit dem PopUp ist die Arbeitsersparnis eher gering :-D |
Deine Methode geht schneller :D
Upps^^ verlesen, natürlich ist es einfacher bei deiner Methode, ohne Zweifel^^ |
Ich finde die Formen einfach genial :) hihi
|
Zitat:
|
Hier lernt man immer wieder dazu :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02:41 Uhr. |