![]() |
Wem gehört die?
http://www.1000hp.net/magazin/suzuki...0_fertig24.jpg
Ist der Besitzer vllt einer von euch? Soll wirklich eine GS 500 sein.... Die hatte ich glaub ich schonma in nem Magazin oder im TV gesehen gehabt... Gruß |
Der Polizist schaut genauso fragend wie du schreibst!
bist du der Polizist? :P Wenn du sagst das soll eine GS sein, dann ist ja die Frage was du als GS siehst Also wieviel muss man deiner Meinung nach ändern das es keine GS mehr ist? |
|
ist aber ne GS (evtl sogar 2 kenn mich bei bmw net so aus)
und zu dem bild fällt mir eigentlich nur ein Alle Jahre wieder... |
Die BMW ist ne LT ;)
|
Achja, mal wieder der Jim...:-D
|
Wenn du Teile von diesem Moped willst..
Ich glaube er veräußert die gerade. |
Jep immer mal wieder Stückchen....:grinser2:
|
servus,
hier bin ich und was willste wissen????? |
Hallo Jim - schön mal wieder was von dir hier zu hören......!
|
Hi Jim, dass die Kiste heiß ist ist klar, mein voller Respekt an dich und die ganzen umbauten...
Darf man fragen was der gesamte Spaß so ungefähr gekostet hat? Rein aus Interesse. Damals als ich das gepostet habe, war ich noch "ziemlich grün hinter den Ohren" :D Ich seh zwar nen seitenständer, aber brauchst du den wirklich bei dem hinterreifen? :mrgreen: *n bisschen Spaß muss sein, ist ja schließlich Winter...* ;) |
Zitat:
zu 2: Schätze alles in allem ca 20 T€ (also inkl aller besorgungsfahrten, verchromen, vergolden, Teile und Tüv-Gebühren) zu 3: klar braucht man den, denn die reifen sind ja rund und nicht eckig. nächstes jahr gibts nen anderen ständermechanismus, dann brauch ich den normalen ständer nicht mehr! |
Klar fährt die, du must wissen, das Jim (und ich) zum etwas älteren Semester zählen, meine Bandscheiben wären auf Rudi schon lange hin, aber ich versteh schon warum Jim jetzt nen Schaukelstuhl mit seinem Airride fährt....:grinser2::grinser2::grinser2:
|
Zitat:
|
Super, dann fehlt nur nch ne riesen Beule im Tank, damit ich auch mal was fahren kann...:grinser2::grinser2:
|
Wow n nettes Sümmchen.
Und danke für die Infos, hast du schon nen "Umbau thread"? |
Gescheit umbauen kostet halt Zeit und vor allen Dingen Geld.
Bevor jetzt jemand dumme Gedanken kriegt: Nein der Herr in Grün bin nicht ich. |
Zitat:
|
servus,
der Polizist ist echt und kam beim Fotoshooting gerade recht. Ist also keine Kontrolle oder ähnliches. |
Zitat:
|
Zitat:
Die brauch ich auch, nur bei mir liegts nicht am Bauch :grinser2::grinser2::grinser2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43:55 Uhr. |