![]() |
ebay
ohne worte :grinser2:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300370555747 |
nett geschrieben. die mag ihren ex auf jeden fall :grinser2:
aber der typ mag ja wohl sein möp nicht sons würd er ja nicht sagen verkauf das teil :hammer::nut: |
ominös! aber "handlampe" fand ich super
|
Zitat:
|
wie geil ist dass denn?!!!!
|
ich glaub zwar nicht, dass das echt ist, aber nett zu lesen.
|
kann mir auch nicht vorstellen dass das echt is, der will nur dass viel aufmerksamkeit auf das angebot kommt.
nur mal so als frage: der name eleonore ist doch jedem klar woher das kommt, oder bin ich auch nen freak?? find den namen cool :D überlege echt ob ich da mitbieten soll. wollte mir zwar erst ende nächstes jahr ne neue zulegen, aber find die echt geil... mal schaun auf wieviel die hochgeht ;-) was meint ihr wieviel ist die noch wert bzw. was würdet ihr für die zahlen wenn ihr auf die ninja stehen würdet ;-) |
schickes motorrad,
steht auch nicht weit weg. bissl viel hats auf der uhr wenn man viel fahrer ist. ob der text stimmt weiß man wohl nur wenn man mal besichtigen fährt :grinser2: oder es ersteigert |
Zitat:
|
Ehrlich gesagt.....geiler Text, aber zumindest die Story is n Fake- Wenn ne Frau so ne Sprachgewandheit und Wortschatz an den Tag legt.....naja da könnt sie aussehen wie was weiß ich, die wär für mich nicht wirklich brauchbar.
Von daher denk ich eher es schrieb n Kerl. Hey ne bessere Werbung für ne Auktion gibbet doch nicht.:grinser2: |
Hat sich bei Euch noch keine Frau über Ihren Ex ausgelassen. Die kommen wirklich so rüber.
|
Hmm ich weiß was Du meinst, aber da sind einfach n paar Wörter dabei ( nicht mal unbedingt, die Beleidigungen ), die völlig untypisch für ne Frau sind. Falls dem doch so ist, möcht ich die dazugehörige Frau gar nicht erst sehen :grinser2:
|
@ Zerro: die verbastelte Kiste?
Der Winter ist lang, die maschine fast 10 Jahre alt und mit der Werbung wird das vermutlich kein Schnäppchen. Warte besser auf eine ohne Dosenlack... |
Zitat:
|
Naja kommt drauf an was man zahlen kann und vorhat, mir ist Lack erstmal Latte, wichtig ist das die Technik noch nicht auseinanderfällt oder das man den rostigen Rahmen nicht mit dem Finger durchbohren kann, unfallfrei etc.
|
@ zerro, meinst du gone in 60 seconds bzw Nur noch 60 sek? :grinser2:
|
Na was denn sonst?:grinser2:
|
Mal angenommen, die Story is echt, dürfte die dann überhaupt das Möp verkaufen? Immerhin is sie ja nicht Eigentümerin... Und fremdes Eigentum darf man afaik nicht verscherbeln?! Also kann das nur ein Fake sein, sonst bekommt sie richtig Stress, wenn ihr EX die Maschine wieder will, nachdem sie verkauft ist...
|
wenn sie den Fahrzeugbrief hat wirds schwer ihr den Diebstahl nachzuweisen
|
klar mein ich 60 sek (Ford Shelby GT500, Memphis Einhorn ;-) ), kann den film mitsprechen :D
habt recht, eigentlich wollte ich eh erstmal ausziehen und dann nächstes jahr im herbst eine kaufen, dann hab ich auch mehr kohle und mehr zeit mich umzuschauen... |
Zitat:
jeder mann muss doch wissen das der shelby aus gone in 60 sec. ELEANOR hieß und nicht so komisch wie im text geschrieben. hehe |
aber eine frau würde nicht das hier schreiben:
"Und der Lurch kann von Glück reden das an meinem Auto nichts war sonst hätte es sofort `ne gepflegte Rechts-Links-Kombi gegeben mit anschließendem Roundhousekick VOLL auf die ZWÖLF Alter! " |
so sehe ich das nämlich auch und das war noch nicht mal das einizige Beispiel:grinser2:
Es sei denn die Frau hat n Kampfgewicht + Pitbull, ne Rechte wie Chuck Norris und wenn sie, T- Bone Steak machen will, jagt und schlachtet sie die Kuh mit eigenen Händen :hammer: |
Es kommt doch immer darauf an mit wem man Abhängt, wenn das Weib zu viel Kontakt zu solch Ätzenden Typen hatte muss man sich nicht wundern wenn sie sich so ausdrückt.
Wenn ich mir überlege was die kleinen Kinder in der Bahn schon immer Labern und sich das bei ihren "türkischen" Klassenkameraden (ohne irgendjemandem zu Nahe zu treten) abgucken braucht man sich da echt nicht wundern. Und wenn es nen FAKE ist auch egal dafür konnte ich nach ner Weile mal wieder richtig schmunzeln :laola: |
Hmm meine Frauen bzw. Ex- Frauen, haben sich nie was von mir übernommen......
wohl auch besser so :grinser2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22:21 Uhr. |