![]() |
Winterprojekt beendet-Umbau fertig
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Zur Geschichte
Suzuki GS 500 E, Bj.92, 23400 km, gekauft 2009 für 850,00 EUR,Anhang 6639 Im Winter 2009-2010 ein wenig an meine Bedürfnisse Angepasst, 1. Doppel LED-Rücklicht,Anhang 6640 2. Lampenmaske mit Doppelscheinwerfer,Anhang 6641,Anhang 6642 3.Digitaltacho+Drehzahlmesser von Koso,Anhang 6643 4.Digitale Ganganzeige,Anhang 6643,Anhang 6644 5.Soziusabdeckung und Heck 2 cm höher gelegt,Anhang 6645 6. Fahrer Alu-Fußrasten Ich weiß-es ist Ansichtssache-dem einem gefällt`s und dem anderen nicht-mir gefällt`s und wer möchte kann gern seine Meinung dazu äussern |
hmm ist insgesamt nicht so mein ding. ist aber wie du schon festgestellt hast geschmacksache. ums nicht so einfach dastehen zu lassen erklär ichs kurz:
ich finde die lampe ist zu groß und den sinn einer ganganzeige habe ich noch nie verstanden. zudem finde ich die befestigung des gangsensors sowohl oben an der brücke als am schalthebel etwas arg auffällig wieso hast du denn den Tachohalter so zersägt? fände es nur mit dem koso besser aber trotzdem bist du einer der bastler unter uns und ich wünsch dir auch weiterhin spaß am basteln und dass es immer so aussieht wie du dir wünscht. |
gangsensor find ich auch deplaziert. wenn man schon geld ausgibt, hätte man das mit nem voll beschalteten leerlaufschalter eleganter lösen können. das kontaktkabel wäre am hinterrad besser angebracht- hast du den reifen neu wuchten lassen?
|
und wo baumelt denn da die bremsleitung rum???
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01:57 Uhr. |