![]() |
Heißer Lack für unsere Schätze......
Hallo Leute!
Bin mal wieder etwas gesurft und auf folgendes gestoßen: http://www.geilefarbe.de und dort auf "Meine Bikes"und "Meine alte VFR" Hab mir auch gleich einen Kostenvoranschlag angefordert. Was haltet Ihr von der Farbe? Klickt auch mal die anderen Farben an, die sehen alle genial aus. :wink: Bin gespannt! H-JO |
Sieht ja nett aus, aber mich würde der Preis interesieren!
Und man musste die Farben im oder am Orginal sehen! mfg P.S.:Ich bleibe beim Fell! |
:lol: ja das hat auch was! :lol:
Wenn du DSL hast guck Dir mal die Videos an.... Da kommen die Effekte gut rüber! |
das is schon recht alt gabs schonmal hier im forum
|
8O UPS!
Na, aber die neuen Farben sind doch wohl echt der Hammer. Hat denn mal jemend sein Bike, Auto, Vase, Handy..... in so ner Farbe lackieren lassen? Da würden mich mal die Qualität und Haltbarkeit Interessieren.... :wink: |
die farbe is zwar schick liegt aber preislich absolut außerhalb meines finanziellen rahmens
|
ich finde diese farbe absolut häßlich! sieht genauso schlecht aus wie diese Visiere... sry nicht mein fall! :roll:
|
Die Farbe soll bei dieser Reflektion in DE verboten sein.
Ich wollte mir mal in meiner Sturm und Drang Zeit bei einem Auto (Polo) grosse Teile der Front verchromen lassen. Gut das ich vorher beim Tüv war: Das wäre alles illegal gewesen wegen Verkehrsbehinderung. Es gibt in den USA Speziallackierungen die in DE aus diesen Grund nicht angeboten werden. Ein gutes Beispiel ist ein recht bekannter BMW E36 der praktisch rot verchromt ist. Sowas wollte ich mal eine gewisse Zeit haben - naja geschmacksverirrte Jugend halt ;) Alle Lackiereien haben mir gesagt - besorgen und spritzen kein Problem - aber bei der ersten Kontrolle habe ich Probleme. Die ABE erlischt angeblich dabei. Die vorgeschriebenen Reflektoren würden damit zu stark in den Hintergrund treten. Naja viel blabla halt ;) Cya Michael |
Hi,
ich hatte auf meinem Auto 'n Flip-Flop-Lack von http://www.standox.de Der Name ist Avus Galaxy. Also ich finde die Standox-Lacke sind auch ganz hübsch, bloß so krasse Effekte wie Lacke von House Of Kolors bekommen die nicht hin. Da sind Amerikanische Lacke schon weit vorraus. Dafür kostet Standox der Liter nur ca. 250 Euro (wir haben fürs Auto auch nur knapp 'n Liter gebraucht) und 'n Ami-Lack kostet ca. 650 Euro/Liter. Ich würde es nicht mehr machen. Zu viele neider - hab die Karre komplett rundherum zerkratzt bekommen. Aber falls jemand noch Interesse hat - hier noch die Seite von 'nem Kumpel - einfach mal auf den Link Farben&Lacke klicken. http://www.gutelauneland.de/links/index.htm Flo |
Hallo!
Bin überrascht, anscheinend finden diesen Lack nicht alle genial. :wink: Habe heute die Preise bekommen: Kotflügel,Tank,Seitenteile und Spiegel kosten bei selbstanlieferung 500€. Da ich keine Ahnung vom Lackieren habe :oops: : Kostet normaler Lack ähnlich viel bei diesen Teilen? |
naja
effenktlacke gibt es wie am laufenden band standox ppg house of kolors... die billigsten standox gibbet bei eblöd für unter 100 euro und die teuersten ammi effekte kann man nciht bezahlen |
nein...
normaler metallic lack ist um welten billiger... habe fürs komplette mopped incl. verkleidung 400 euro gelatzt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03:17 Uhr. |