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Game Simulator für daheim
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Krasses Teil!
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Sieht witzig aus! - is aber dennoch absoulter Schwachsinn.
Das soll ne F1 - Rennsimulation sein? - Dass ein echter F1 Wagen beim Beschleunigen, Abbremsen und in den Kurven echt so krasse Bewegungen macht, wage ich doch mal ganz stark zu bezweifeln. Aber Spaß macht das Ding bestimmt :grinser2: |
Das Ding simuliert ja auch nicht die bewegungen eines Rennwagens sondern die G-Kräfte die da wirken. Ich glaub richtig geil wirkt sowas erst wenn man alles andere dunkel hat, so dass man nurnoch einen Horizont im Spiel sieht, sonst wird einem glaub ich auch ganz schnell schlecht xD
(hoff ich doch zumindest dasses so gewollt ist, ansonsten ists natürlich schwachsinn) |
Ist so gewollt.
Wollte so ein Teil mal auf der Games Convention ausprobieren. Die Schlange war aber zu lang. :| |
Was macht das Teil denn bei nem Crasch???
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Einem mörderlich in die Schnauze hauen und mittels Hydraulik die Knochen brechen:grinser2:
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Damit kann man wohl eher den Microsoft Flugsimulator spielen. :grinser2:
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Kein Technisches Verständis ? |
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http://www.cockpitsonic.de/index.php...mart&Itemid=27 Ich find die F1-Konstruktion genial - Geld und/oder Ahnung von hydraulik und elektronic müsste man haben....:anbet2: |
Finde den ganz realistisch. Man versucht ja dadurch die Kräfte nachzuahmen und das ist ganz gut gemacht finde ich, macht bestimmt richtig Spaß!
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Tja.... wenn ich mal groß bin und Geld verdiene :rolleyes:
Dogfights mit ner 737 hätten doch mal was :mrgreen: |
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Nein, mehr als 1G geht nicht, es sei denn, du meinst die Vertikalen G-Kräfte.
Der praktische Wert liegt sogar noch darunter, da das Chassis keine 90° rollen kann. Bei einem Steigungs/Rollwinkel von 45° ergibt das ca. 0.7G. Zum Vergleich. Die GS kommt von 0 auf 100 in ca. 6s. Wenn man grob überschlagen die Beschleunigung als konstant ansieht und die Schaltzeiten vernachlässigt, kann man folgende Gleichung verwenden: v = a * t Das ergibt eine Beschleunigung von 4.6m/s², umgerechnet 0.47G. ;) |
Ich rede jetzt von der reinen Gewichtskraft, das Chassis wird einfach so ausgerichtet dass die Gewichtskraft so steht dass sie die Resultierende der simulierten Kräfte samit simuliert wird.
und in einem Moment wenn alle Bolzen gleichzeitig nach oben schießen hat man etwas mehr als 1G ;) |
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