![]() |
Wir zählen hoch 1-2-3-4-5......
Wir zählen von 1 an hoch jeder kann so oft er will aber nicht nacheinander
also viel spass ich mach ma den anfang 1 |
2
|
drei :au:
|
vier
nach der fünf wird es schwer :grinser2: |
fünef, um bei der korrekten Funkaussprache zu bleiben :grinser2:
|
6
|
7
|
8
|
9
|
eins null = 10
|
eleven
|
alle sprachen erlaubt?
Doce wer kennt langweiligere spiele? :) |
schestnazet (Russisch= 13):grinser2:
Ey wir könnten das auch binär machen mit 0 und 1. |
Zitat:
|
pitnatzit
|
4²
|
sind wir hier im kindergarten macht das vernüftig und nicht hier 49 0der 1110
mit 15 geht es weiter |
Also ich seh in dem Thread nicht wirklich nen Sinn :kopfkratz2:. Macht noch nichtmal Spaß und ist laaangweillig :meinung:.
|
Ja, wayne?!
Manche denken wahrscheinlich, im Offtopic weitere Beiträge zu bekommen xD Naja machen wir mal mit 16 weiter ;) |
wenn das jmd sieht :oops:
normale leute sind echt woanders...nichtmal zählen könnt ihr :au: :wut: ähm...17? :grinser2: |
danke goo wenigstens einer der so noch alle beisammen hat
18 |
wie alt bin ich? richtig 19! :D
|
ich bin 20 :daz::umleitung:
|
und meine gs 21 ^^
|
der e 30 m technik 2 von meinem kumpel is 22 jahre alt
|
nächsten monat werde ich 23 :kuku:
|
ich werde nicht 24
|
ich brauch noch bis 25 ;D
|
*Spielverderbermode ON*:
Zitat:
http://www.russlandjournal.de/russis...bungen/zahlen/ *Spielverderbermode OFF* |
Zitat:
|
26
|
4
|
Zitat:
27 |
72
Frau fragt Mann: "Schläfst Du mit mir?" Antwort: "Ich bin noch nicht müde!. |
Nach der 27 kommt die 28...
|
ehm 29 ??
|
29
ich glaube manche user hier werden privat oder auch beruflich so gemobbt das sie ihren frust jetzt hier raus lassen und einfach nur zahlen schreiben. Schwer minderwertig (Kindergarten) |
(Kindergarten)
Ich glaube, "Schrauber" ist ein Typ, der sich in jedem Forum anmeldet, um dann in seinem 1. Beitrag die Forumsteilnehmer wie im Kindergarten 1-2-3-4-5... hochzählen zu lassen. Vielleicht will er als sogen. "Günter Wallraff" der Foren später ein Buch darüber schreiben, in dem er feststellt, dass die im Mercedes-Forum den Schwachsinn schon bei der Zahl 3 gemerkt haben und die im GS-Forum erst bei 27. Nix für ungut "Schrauber", vielleicht bin ich zu frustriert, um den Sinn der Zählerei zu kapieren. Gruß |
Ganz meine Meinung.
Wenn es darum geht, deine Beitragszahl zu steigern, dann schreibe bitte ein paar gute Witze in den Witze-Treat. Diese "Aufgabe" wäre sicherlich noch ein wenig interessanter, wenn ein jeder zu der Zahl etwas gescheites beitragen kann. (Eine super komplizierte Formel, gute Geschichte etc.) Aber ein stupides hochzählen ist meines erachtens Sinnfrei. Wem´s gefällt viel Spaß. P.s. Falls ich auch ein Spiel vorschlagen darf: Jeder darf bei mir die Straße kehren! Der Nachfolger muss aber einen Besenstrich mehr machen, als der Vorgänger...... |
Zitat:
|
Und wieder einmal zeigt sich, wie wenig ich mich hier auskenne.
Dann ist das ja NOCH holer ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18:49 Uhr. |